Back to list
"Mein Dank an die letzten Jahre"

"Mein Dank an die letzten Jahre"

1,477 17

"Mein Dank an die letzten Jahre"

Warum gefühlte Heimat?

Geboren und aufgewachsen auf der Schwäbischen Alb
seit 11 Jahren lebend jetzt im Oberallgäu.

Vater ist ein Österreicher, genau gesagt ein Kärntner
durch ihn trage ich die österreichische Staatsangehörigkeit
und dies aus Überzeugung, Kärnten ist meine Heimat!


Auf diesem Weg, mag ich mich bei allen meinen FC-Freunden
und vielen darüber hinaus bedanken für Eure Treue und für die Unterstützung welche Ihr mir den letzen vier Jahren entgegen gebracht habt.
Wäre heute fotografisch nicht dort wo ich jetzt bin,
Fotograf für Landschaften, Makros, Kirchen, teils Menschen und Kultur für die Allgäuer Gemeinden und sonstigen Auftraggebern.

Ich bin halt ein Allrounder mit einer kreativen Ader welche immer mehr zum Vorschein kommt.

Wie lange ich noch im Allgäu bleiben werde hängt von meinen beruflichen Werdegang ab, denn ich mag bei aller Fotografie und Modeln wieder zurück in die Fashion-Branche als Store-Manager und Visual Merchandiser. Und es sieht so aus als ob mir dies gelingt.
Die Fotografie und das Modeln soll ein Nebenverdienst sein, denn rein davon Leben kann man nicht.
Werde dieses Thema dennoch weiter ausbauen.

Also Daumen drücken!


Euer Stefan


*übrigens ich bleibe Euch hier erhalten, soll also kein Abschied aus der FC sein, wenn dann vom Allgäu was über kurz oder lang passieren wird*

Comments 17

  • Olaf Schober 25/03/2011 9:04

    den Bierdeckel kenn ich gut ;-)
    ....und obwohl ich nicht im Allgäu wohne kann ich Dich sehr gut verstehen, mich zieht es auch so oft wie möglich in die Berge!
    Schön das Du uns erhalten bleibst, egal wie es berüflich weiter geht!

    LG OLaF
  • Lieselotte D. 25/03/2011 8:58

    Eine herrliche Werbung für deine schöne Heimat und das Allgäuer Bier. Nach einer langen Wanderung, kommt das immer gut. Für deine Zukunft wünsche ich dir alles Gute - Kärnten ist auch sehr schön -.
    LG Lieselotte
  • Frank ZimmermannBB 25/03/2011 8:29

    Ja, im Allgäu ist´s doch gar nicht so schlecht. Egal wo es dich hinverschlägt, ich drücke dir die Daumen!
    beste Grüße
    Frank
  • JJ's Picture-Factory 24/03/2011 23:04

    hab die daumen fest gedrueckt...du schaffst das

    lg.JJ
  • Dirk Schönfeldt 24/03/2011 21:24

    ..auch dir drücken wir die Daumen für deine zukünftigen Aufgaben..schön, dass du uns erhalten bleibst...:-)

    VG
    Bianca und Dirk
  • Photography Carsten 24/03/2011 21:01

    ..vielleicht kommst Du ja in unsere Nähe. Dann herzlich Willkommen. Ansonsten kann man sich überall einleben. Helena hat es von Bayern ja auch hier ins Rheinland verschlagen..
    Dir alles Gute!
    Carsten und Helena
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 24/03/2011 18:56

    @Danke Euch ;-))
  • secret world 24/03/2011 18:51

    Sehr schöne Hommage an die Heimat.
    Du wirst Deinen Weg finden ... Ich drück Dir die Daumen!
    LG Jörg
  • Vera Gardoni 24/03/2011 17:48

    ich wünsche dir viel erfolg bei deinen vorhaben, stefan ... :-)

    lg vera
  • Marianne Hüsch 24/03/2011 17:21

    Na dan drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen das alles so kommt wie Du es Dir vorstellst

    eine TOLLE Liebeserklärung
    lg Marianne
  • . christine frick . 24/03/2011 17:16

    Fein, dann bin ich gespannt.
    LG Chris
  • Barbi 007 24/03/2011 16:07

    Dann werde ich dir ganz feste die Daumen drücken, für deinen beruflichen Wunsch!!!!
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei !!!!!!!!!
    *****L.G. Barbi*****
  • Stollberger-Bildermacher 24/03/2011 15:37

    Na dann viel Glück Stefan !
    Ja, die Heimat bleibt immer im Herzen, dass ist fast bei jedem der Fall, egal wo er herkommt !
    lg Kai
  • chrisk65 24/03/2011 14:52

    Ich schließe mich jedem Wort von Angelika an !!!!!
    Und Deine Verbundenheit zum Allgäu kann ich gut nachvollziehen. Auch mich zieht es nahezu jedes Jahr dahin - zu einer mittlerweile befreundeten Feriengastfamilie in der Nähe von Füssen. Es ist einfach herrlich: das Gras ist grüner, die Kühe heller, die Berge -klar- höher, die Seen und Bäche klarer, die Menschen freundlicher ........................
    Alles Liebe, Christina