Back to list
mein "Christkind"

mein "Christkind"

8,204 5

Alexandra S.H.


Free Account, Kirchbichl

mein "Christkind"

Reborn-Baby als "Christus" in der Krippe

Comments 5

  • Alexandra S.H. 28/12/2015 7:52

    @ Christian Berg: Wenn jemand wegen einer Dekoration seinen Glauben verliert, sorry, aber dann hatte dieser nie einen echten Glauben.

    @ Andrea Beier: Ich finde deine Anmerkung "Mist", denn ich finde nicht, dass es jemand zusteht über einen anderen zu urteilen, nur weil dieser einen anderen Geschmack hat.

    @ Alice: Es muss dir ja nicht gefallen. Ich freue mich inzwischen seit 3 Jahren über "meine kleine Krippe".

    @ Kai: echt ist eine Puppe ja auch nicht.
  • Kai Pommereit 28/12/2015 1:15

    das sieht weder gut noch echt aus, sry
  • alicefairy 27/12/2015 20:05

    Tschuldigung, aber das Foto ist grauslich
    Ich hoffe dir nicht zu nahe getreten zu sein, ich kenne ja die Umstände nicht, wil auch niemandem weh tun. Aber das Foto hätte ich niemals publik gemacht
    Net bös sein bitte
    Lg Alice

  • Andreas Beier Fotografie 27/12/2015 19:56

    was ist das für ein mist
  • Christian Berg 27/12/2015 19:53

    bei sowas verliert auch der letzte den glauben ans christkind

Information

Section
Views 8,204
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ150
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/13
Focus length 4.5 mm
ISO 400