Back to list
mein Cello und ich

mein Cello und ich

1,510 9

Dieter Sum


Premium (Pro), Trossingen

Comments 9

  • mi.luc 13/03/2018 1:33

    Ihr Gesicht ist zwar schön ausgeleuchtet, aber der Cellokorpus versinkt leider in dunkler Gesichtslosigkeit. Ich fänd es schon schön, wenn man ein paar Details mehr auf der Decke, wie z.B. die "f"-Löcher, sähe als nur eine schwarze Masse, die das Bild durchaus dominiert. Selbst der Steg verliert sich auf der Decke. Die Saiten alleine bieten mir da zu wenig Gegenpol.

    Der Bildtitel lautet "mein Cello und ich"

    Das Cello ist ein Instrument mit starken und vielfältigen Farben. Diesem Aspekt wird das Foto auf keine Art gerecht. In meinen Augen verkommt es hier zu einem farblosen, schwarzen Statisten, der im Dunkeln liegt.
  • Barth.a 06/10/2013 16:07

    ein sehr schönes portrait mit ihrem cello in sw!
    gefällt mir sehr gut :))
    vg alf
  • snej life 17/07/2013 8:29

    ein tolles portrait. vielleicht wäre es noch wirkungsvoller, wenn die dame in die kamera geschaut hätte.
    anderseits vermittelt dieser blick etwas wunderbar verträumtes
  • Klaus Boizo 14/04/2013 21:27

    genial. der starke kontrast macht die saiten zur unterstrichen des schönen gesichtes.
    lg
    klaus
  • Karl R. H. 07/01/2013 0:13

    ein gutes menschen - foto :
    ich mag diese verbindung mensch - instrument
    servus, der Karl
  • franz13 20/12/2012 21:41

    sehr schön
  • L. E.d.V. 20/12/2012 19:14

    gefällt mir ausgesprochen gut, Tonung und Bildaufbau, aber ,noch viel wichtiger, das Motiv und die Anmutung..echt top!!
  • hf design 20/12/2012 13:55

    ein richtig grossartiges bild. tolle ausstrahlung, schöne grauverlauf. super.
  • Andreas H. Schneider 20/12/2012 12:56

    Musik und Mensch - oft sehr fotogen!