Back to list
mein blick......

mein blick......

1,687 7

Karl-J. Gramann


Premium (Complete), Bergisch Gladbach

mein blick......

auf den bodensee in hagnau, sept. 2014

von der sonne verwöhnt......
von der sonne verwöhnt......
Karl-J. Gramann

Comments 7

  • HerbertKpn 22/09/2014 18:38

    Ob bei schönem Wetter oder bei Nebel, der Bodensee ist immer eine Reise (und ein Foto) wert.
    Lg Herbert
  • Lothar Pilgenröder 21/09/2014 17:24

    Der Bodensee bietet bei guten Wetter eine Menge begeisternder Weitblicke, bei klarer Sicht bis hinüber in die Schweizer Alpen: Aber auch bei starkem Dunst oder gar Nebel liefert er durchaus spannende Motive, wie dieses Foto von Dir zeigt!
    LG von Lothar
  • Herbert W. Klaas 18/09/2014 12:41

    Karl , er hinterlässt ja einen etwas trüben Eindruck .
    LG Herbert
  • Gerhard Busch 18/09/2014 12:29

    Ein Bild voller Stille.
    Gruß Gerhard
  • Kurt Stamminger 18/09/2014 10:36

    Exzellent.

    LG
    Kurt
  • Linnemedia Fotos 18/09/2014 8:31

    Gut in der Perspecktieve
    G v Dieter
  • Eva Winter 18/09/2014 8:15

    Sieht ein wenig dunstig aus. Eigentlich hatten wir auch vor, im Sept. an den Bodensee zu fahren, aber das schlechte Wetter hat uns davon abgehalten und wir verschieben unser Vorhaben auf den Frühling im kommenden Jahr.
    LG Eva