Back to list
Mein bester Freund

Mein bester Freund

33,481 16

Mein bester Freund

Manchmal sind unsere Schritte schwer wie blei. Die Energie scheint irgendwo in den Ferien zu sein und an die kindliche Leichtigkeit erinnert man sich kaum mehr. Doch wir haben mehr Energie in uns, als wir uns vorstellen können, denn wir sind Energie. Wir müssen Sie nur leben, wie das Kind. Immer genau JETZT in diesem MOMENT. Oft sind wir aber lieber auf der Suche nach etwas, sind am grübelnd und hängen unseren Gedanken nach.Dadurch erkennen wir die leichtigkeit des Seins nicht mehr, weil Sie zu nahe bei uns ist.



Zitat Sohn Andreas Kehl !

Zeichnung A4 Zeichenkarton 190mg
http://www.margrit-art.ch/




Mein Video Fotos und Acrylbilder
mit wunderschönen Zitaten von Andreas Kehl :

https://www.youtube.com/watch?v=VCDMs6aXhHw


Vielen Dank für deine Anmerkungen....Anregungen und Lob zu meinen Bildern !

Es grüsst dich herzlichst Margrit

Comments 16

  • noblog 19/09/2017 21:57

    feine Arbeit von Dir
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Helga Burghardt 14/05/2017 8:03

    eine tolle arbeit von dir.
    du hast viel talent.
    ich mag diese zeichnung sehr.
    lg helga
  • Danny Liska 25/03/2017 22:41

    Lieb!
    LG Danny
  • Christoph Schrenk 07/02/2017 10:13

    Wow eine ganz feine Arbeit sehe ich wieder von Dir und der Text passt herrlich dazu auch. Wunderschön einfach alles und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Rosenzweig Toni 05/02/2017 11:49

    Liebe Margrit
    Sehr Ausdrucksstark gezeichnet.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Günter Walther 31/01/2017 11:54

    Ein sehr schönes Kunstwerk von Dir mit starker Aussage.
    MfG Günter
  • PEM56 30/01/2017 13:40

    Feine, philosophische Zeilen deines Sohnes und eine äusserst gefühlvolle, wunderbar zum Text passende Zeichnung von Dir! Eine fantastische Kombination, Margrit, sehr kunstvoll und kreativ!
    Liebe Grüsse, Peter
  • Titus Photografie 27/01/2017 18:03

    Eine ganz feine Arbeit!
    lg
    Christian
  • K.-H.Schulz 26/01/2017 20:59

    Tolle Arbeit von dir
    Eine gute Präsentation
    LG:karl-heinz
  • TeresaM 24/01/2017 13:25

    Une très délicate et jolie vision d'artiste.
    Excellent travail, Margrit !
    Amitiés
  • Ela.N 23/01/2017 17:58

    Eine schöne Zeichnung. Kinder haben immer eine ganz tolle Verbindung zu Tieren.Und das zeigst du hier sehr schön.
    Auch der Text dazu, hat etwas Wahres.
    lGr. Ela
  • wolly-boy 23/01/2017 14:00

    Wahre Worte, schönes Bild.
    LG. wolly
  • Monika Tombrink 22/01/2017 19:55

    Das wirklich eine sehr schöne Zeichnung, Margrit.
    Den Text deines Sohnes unterschreibe ich mit!
    LG und eine schöne neue Woche.
    Monika
  • Gudrun Wilhelm 22/01/2017 18:13

    Eine sehr schöne Zeichnung und den Text kann ich gerne unterschreiben, das ist wahr. Manchmal macht einfach ein Spaziergang am See Glück aus ( und gibt wieder Energie ), so wie heute bei mir.
    LG Gudrun
  • Bea Buchholz 22/01/2017 16:45

    Sehr schöne Zeichnung von dir mit einem hübschen Zitat, wünsche dir einen schönen Abend. LG Bea

Information

Section
Views 33,481
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 4.8
Exposure time 1/80
Focus length 45.0 mm
ISO 400

Public favourites