Back to list
Mein Beitrag zum heutigen Thementag: Schwarzweißer Freitag ...

Mein Beitrag zum heutigen Thementag: Schwarzweißer Freitag ...

Ressin


Premium (World), Köln

Mein Beitrag zum heutigen Thementag: Schwarzweißer Freitag ...

- Sankt Joseph und der heilige Jesus. -


- "Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?"
(Vincent Willem van Gogh, war ein niederländischer Maler und Zeichner, * 30. März 1853, † 29. Juli 1890) -



- Ich wünsche euch ein sehr schönes, gutes Wochenende. -





Ich danke euch herzlich für eure Besuche in meiner Fotogalerie, die mich sehr freuen !!!

Ich freue mich zwar immer über einen Kommentar, aber wer nur loben und/oder favorisieren möchte, kann es auch ohne Kommentar selbstverständlich gerne tun.


Bleibt gesund und passt gut auf euch auf !!!

Viele liebe Grüße an jeden von euch; Peer





Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro- Weitwinkel- oder Teleobjektiv. Meine veröffentlichen Fotos bestehen immer nur aus einem einzel Foto, denn ich wende KEIN Focus Stacking an.

Comments 39

  • Majid Samadi 07/10/2020 9:19

    Tolle SW Aufnahme! LG Majid
  • Küster Petra 06/10/2020 15:43

    Links finde ich zu eng beschnitten, ansonsten schöne Gesichter. LG Petra
  • Monika Arnold 05/10/2020 23:13

    Ein schönes Motiv lieber Peer.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • claudia scheuber 04/10/2020 10:24

    da passt s/w hervorragend. toller beitrag. lg.claudia
  • Manfred Hentschke 03/10/2020 16:46

    Ein sehr schöner Beitrag zum Thementag.
    Gruß Manfred
    Besetzung
    Besetzung
    Manfred Hentschke
  • rehiba 03/10/2020 15:48

    Eine hervorragende Arbeit, dieses schöne und interessante Motiv so fantastisch zu präsentieren ist gar nicht einfach, was Du mit Deinem können aber perfekt gemeistert hast.
    LG Remo
  • hpros 03/10/2020 13:04

    Ein wunderbarer Beitrag zum sw Thementag , die sw Bearbeitung und Präsentation find ich sehr gelungenen, die Entscheidung das Motiv etwas nach links zu rücken bringt Spannung ins Bild!
    Viele Grüße, Peter
  • WM-Photo 03/10/2020 9:51

    Klasse abgelichtet und fein mit der Bearbeitung vorgegangen. Der Mut dazu hat sich gelohnt.
    Gruß Walter
  • Lissi1108 03/10/2020 8:29

    Eine ausgezeichnete Fotoarbeit, die monochrome Bearbeitung verstärkt den Ausdruck, Dein fein gewählter Begleittext gefällt mir ganz besonders.
    LG und ein schönes geruhsames Wochenende wünscht dir Lissi
  • Kerstin Kühn 03/10/2020 8:08

    den Kopf vom Josef hätte ich links etwas Platz gegönnt. Ansonsten ein gelungenes Portrait... die Verfremdung durch den Filter mag ich normalerweise nicht, hier passt es aber
  • ManuBoDo 03/10/2020 7:24

    Wunderschön in s/w  präsentiert,  gefällt mir sehr!  Liebe Grüße Manu 
  • tinchen49 03/10/2020 6:08

    sehr gefühlvoll dargestellt. Eine wunderschöner Beitrag zum schwarzweißen Freitag
    lg tinchen
  • xDreamer 02/10/2020 23:42

    Lichtgestalten in einer lichten Bearbeitung! Prima Beitrag zum Thementag!
    VG Detlef
    Inkognito
    Inkognito
    xDreamer
  • luciluc 02/10/2020 22:02

    Splendida realizzazione in B/N..bella immagine !
    Complimenti !
    cari saluti luciana
  • Charly08 02/10/2020 21:11

    Ganz tolle Aufnahme in s/w.
    LG Gudrun