Back to list
Mein 100. Fotocommunity Picture.

Mein 100. Fotocommunity Picture.

4,160 14

Mein 100. Fotocommunity Picture.

Brocken, 28.Oktober.2012: Einfahrt in den Bahnhof Brocken mit 99 7237-3.
Ein schöner Herbsttag geht zu Ende.
Mit diesem Foto möchte ich mich recht herzlich, für die vielen bereits geschrieben Kommentare bei Euch bedanken.
Vielleicht auf die nächsten 100 !!!



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Straßenbahn in Erfurt:
http://www.strassenbahn-erfurt.de

>>>Alles Wissenswerte über die Erfurter Straßenbahn

Comments 14

  • Sven Geist 01/11/2012 7:44

    Die fotografisch reizvolle Sonnenuntergangssituation auf dem Brocken wird mit der Aufnahme trotz technisch schwieriger Verhältnisse eindrucksvoll präsentiert. Farben, Kontrast und Helligkeit des Bildes wissen zu überzeugen.

    Viele Grüße, Sven
  • Gartenstadt 31/10/2012 0:40

    Ich kenne längst nicht alle deine Aufnahmen, aber ich bin mir sicher das diese hier auf deinem persönlichen Siegertreppchen steht.

    Viele Grüße
  • markus.barth 29/10/2012 21:35

    Mein lieber Mann, da hast Du aber einen rausgehauen zum Jubilum.

    Gänsehautfoto.
  • Klaus-H. Zimmermann 29/10/2012 21:23

    Das ist auf jeden Fall ein würdiges Jubiläumsbild.
    Mach weiter so.

    VG Klaus
  • Michael PK 29/10/2012 16:13

    Mit diesem Foto kommst Du auf jeden Fall in die FC Topliste.Glückwunsch und danke für die gute Unterhaltung mit Deinen Bildern
  • Weltensammler 29/10/2012 8:16

    Eine tolle Dämmerungsstimmung! Da freut man sich auf die nächsten 100!
    VG vom Weltensammler
  • Hartmut Sabathy 29/10/2012 7:40

    das ist ja eine super Aufnahme . gratuliere dir zu deinen 100 Fotos! auf weiteres vg Hartmut
  • Uwe Fligge 29/10/2012 5:58

    Das sieht genial aus.
    Auf die nächsten 100.

    VG Uwe
  • K.- Rainer Eichhorn 29/10/2012 1:21

    Na denn Christian, auf die nächsten 100.
    Inversionswetterlage auf dem Brocken ermöglicht hier den schön wirkenden, ausgeprägten Kontrast den Du sehr ansprechend und ausdrucksstark auf Deinen Chip gebannt hast.
    Gruß
    Rainer
  • Ulf Steinhauer 29/10/2012 0:57

    Starkes Foto und Motiv!
    Gruß! Ulf
  • makna 28/10/2012 23:47

    Eine ganz hervorragende Stimmung !!!
    Bg makna
  • Vitória Castelo Santos 28/10/2012 23:40

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

  • pixel-klecks 28/10/2012 23:40

    und was für ein Foto
    echt perfekt und wunderschön+++
    lg.
    Thorsten
  • Volkmar Nix 28/10/2012 23:40

    Ein herrliches Bild!!!
    Tolle Farben, die schöne Shilouette und die drei Lampen sind einfach perfekt.

    LG Volkmar