EriG


Premium (World), Nord-

Mein 1. Aktshooting ;O)

waren tapfer die Mädelz von Schloss Karow


Entdeckt ...
Entdeckt ...
EriG

Häuser, die der Jürgen kennt ...
Häuser, die der Jürgen kennt ...
EriG

************************************

Gesehen in der Mecklenburgischen Schweiz - Burg Schlitz
Gesehen in der Mecklenburgischen Schweiz - Burg Schlitz
EriG

Comments 12

  • Lubeca 03/03/2015 19:20

    Danke, endlich! Und dann gleich noch zwei Fotos...
  • EriG 03/03/2015 17:48

    danke euch allen und für Sabine:


    sowas hab ich schon, aber nicht in freier wildbahn,
    nur des, ausm Tauchboot ;-)

  • Lubeca 02/03/2015 23:24

    Tja, das Leben ist nicht immer fair, aber gib die Hoffnung nicht auf. Notfalls musst du eben in die Delfin-Show im HansaPark, falls es die da immer noch gibt. Muss ja keiner wissen...
  • EriG 02/03/2015 23:03

    tja, ich hab einen bruder, ... der war mal auf Teneriffa (?!)... im Urlaub...und fotografieren ist nun überhaupt nicht seins .. ABER er hat einen springenden delfin erwischt ... :-O was soll ich dazu noch sagen?! :-(
  • RMFoto 02/03/2015 23:02

    ...aber die Models haben nicht gezappelt...!

    LG Roland
  • Lubeca 02/03/2015 22:57

    Nur blöd, dass diese Models keine Anweisungen entgegennehmen und auch mal die Pose ändern. Irgendwann warst du ja einmal rum um den Brunnen ;-)) Dafür gibt es hier auf einem deiner Fotos endlich mal ein paar springende Delfine, die habe ich mir schon so lange gewünscht...
    Sieht schon gut aus.

    LG Sabine
  • EriG 02/03/2015 20:28

    Oh ja ... Brunnen ... immer ein schwieriges Thema ;O)
  • EriG 02/03/2015 18:50

    und die rubrik, in der ich des laden kann, ... da fehlt mir auch noch die erfahrung ;O)
  • Fotokram 02/03/2015 18:44

    für den Anfang nicht schlecht ;-)
  • lederwolf 02/03/2015 18:40

    Fein gestalteter Brunnenm, die
    Damen haben starke Muskeln.
    lg wolf
  • EriG 02/03/2015 17:54

    Geheimtipp: MEHR sieht man auf dem Bild darunter "An dem Brunnen vor der Türe" ;O)
  • HGB Digitalfoto 02/03/2015 17:52

    ...und da hatte ich gelesen: Aktionsshooting und wunderte mich, dass nichts passiert....;-))
    Naja, dass sind mal Akte !
    Schmunzel, schmunzel
    Gruß
    HGB