Back to list
Mehr als ein leerer Panzer wird von mir nicht bleiben. .nur bin ich das nicht jetzt schon. .

Mehr als ein leerer Panzer wird von mir nicht bleiben. .nur bin ich das nicht jetzt schon. .

470 9

Der Michel aus...


Premium (World), Other Land

Comments 9

  • Sabine Hanse 12/08/2015 21:04

    Erinnert mich an eine Krallenhand, die sich aus dem Sand hochgräbt... hat also auch was hoffnungsvolles (solange das nicht der Anfang von so ner Art Zombieereignis wird ;-).. Sorry, meine Phantasie geht mal wieder durch.. :-)))
    lg Sabine
  • Nicole Frischlich 29/07/2015 18:38

    Perfekter Schärfeverlauf! Die Bildaussage philosophiert über den Sinn, Vergänglichkeit und der Frage nach dem was bleibt! Eine Kombination, die haften bleibt!
  • Christine Matouschek 27/07/2015 18:48

    Schaut geheimnisvoll aus
    und rundrum krimitauglich.
    Gruß Matou
  • Clara Hase 27/07/2015 13:35

    es reizt zur Diskussion
    lebt man noch, ist ein neuer Leerer Schrank ein Fläche die gefüllt sein will.
    Herausgeholt aus anderen, was man behalten will
    und wegbringen, was man nicht mehr will.
    schlimm ist es wenn ein anderer kommt und das für mich tun will, Leere schaffen will.
  • Redpicture 26/07/2015 23:12

    sich der leere bewußt werden, bricht den panzer.
    lg reiner
  • Conny11 26/07/2015 21:54

    das Heute zählt......
    LG und einen guten Start in die neue Woche
  • Susanne Marx 26/07/2015 21:39

    solange der Panzer nicht schießt....laß ihm lieber die Leere.
    Denk was schönes ;-)
    Viele Grüße
    Susanne
  • Angelica C. 26/07/2015 20:46

    Die innere Leere ist die schlimmste...
    Schönes Foto!
    LG, Angelica
  • Hera K. 26/07/2015 20:27

    Eher ein bröckelnder Panzer, der den Inhalt freigibt....wobei auch Leere Inhalt ist....oder Inhalt Leere...oder???