Back to list
Meerbruchwiesen im Winter

Meerbruchwiesen im Winter

1,091 14

Elly van der Ploeg


Premium (Basic), Bielefeld

Meerbruchwiesen im Winter

Wir fahren sehr gerne zum Steinhuder Meer, am diesen Tag hatten wir sehr viel Glück mit dem Wetter.
Weil ich zur Zeit auch am Wochenende arbeiten "darf", bleibt uns nicht viel Zeit für Ausflüge. Und das schöne Winterwetter scheint vorerst vorbei zu sein, leider.

Ein toller Begegnung etwas eher am Tag:

Schleiereule
Schleiereule
Elly van der Ploeg



11. Februar 2012
Steinhuder Meer

Comments 14

  • Ebert Harald 28/02/2012 20:07

    tolle Tiefenwirkung,VLG Harald
  • Peter Jasche 26/02/2012 11:41

    Super die Perspektive - starkes Bild mit traumhafter Tiefenwirkung !
    VG. Peter
  • Sigrid Warnke 20/02/2012 19:18

    Schön, die Weite der Landschaft mit dem zugefrorenen Bach und den Wolken. Der weite Winkel passt gut. Ich freue mich jetzt aber auf den Frühling.
    LG Hecla
  • michael mandt 20/02/2012 19:00

    na hier ist bereits alles geschrieben und dem pass ich mich an.

    lg
    michael
  • Karl-Heinz Pöck 20/02/2012 18:12

    ich bin froh das es bald vorbei ist,dann
    wird es endlich bunt und warm ;-))
    Aber trotzdem gefällt mir Deine Aufnahme
    sehr gut,tolle Landschaft und sehr schöner
    Wolkenhimmel.Ganz nach meinem Geschmack.
    de groeten
    Karl-Heinz
  • Nobse 64 20/02/2012 17:52

    Der Winter hat diese Landschaft noch fest im Griff. Toll fotografiert mit einem sehr schönen Bildaufbau. Bei uns in M-V hat sich der Winter auf dem Land erstmal zurückgezogen.

    Elly, einen schönen Abend für Dich.

    LG Norbert
  • Irmgard-Christel 20/02/2012 14:56

    Super Motiv, sehr schöne Bildaufteilung! Ein tolles Winterbild!
    Viele Grüße
    Christel
  • Mich Onv 20/02/2012 10:33

    Ijzersterke compositie en fraaie kleuren Elly.

    Ik kan mij voorstellen dat je dit een fijne omgeving vind om met je camera te lopen :-)

    Vakwerk!

    Mich
  • Fotofurz 20/02/2012 8:59

    Wunderschöne Landschaft.
    LG Ivonne
  • Rainer und Antje 20/02/2012 8:27

    Landschaft, so weit das Auge reicht. Eis und Wolken bringen schöne Abwechslung ins Triste grau-braun der Wiesen.
    L.G. Antje
  • Ralf Nierhaus 20/02/2012 7:00

    Sehr schöne Aufnahme mit toller Teifenwirkung.....

    Gruß Ralf
  • Hartl Johann 20/02/2012 5:17

    Guter Schnitt und Aufbau, der Bach führt einen ins Bild.
    LG Hans
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 19/02/2012 21:00

    Eine wirklich wundervolle Landschaftsaufnahme mit super Tiefenwirkung und schönen natürlichen Farben. Besonders der Himmel sieht toll aus.
    LG Heike
  • Adrianus Aarts 19/02/2012 20:53

    Een wonderbaarlijk mooi en interessant Winterlandschap heb je in beeld gebracht Elly
    KLASSE vind ik
    LG AD

Information

Section
Folders Steinhuder Meer
Views 1,091
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/250
Focus length 12.0 mm
ISO 200