Back to list
Meer, Strand, Wind und Dünen an der Ostsee

Meer, Strand, Wind und Dünen an der Ostsee

783 6

Comments 6

  • Gabi Eigner 11/07/2012 10:35

    Wunderschön. Toller Bildaufbau.
    lg Gabi
  • Holger Born 21/05/2012 19:49

    Die Idee find ich ja recht gut und auf den ersten Blick gefällt es auch - war schon am Grübeln, ob sich Marienkäfer und Salzwasser wohl vertragen.

    Allerdings sind doch leichte Bearbeitungsfehler zu finden - schade.

    LG HOlger
  • Angelika Fischer - Anschie 21/05/2012 18:02

    Wunderschön. Riecht nach Urlaub. Die beiden Käferchen sind der Hammer dazu.
    Liebe Grüße und noch einen guten Start in die neue Woche.
    Anschie
  • Erika Fröhleke 21/05/2012 16:11

    wunderschönes motiv,ein wahrer augenschmaus.
    lg erika
  • Otto Krb 21/05/2012 11:43

    Genial... und umwerfend schön! Fantastischer Schnitt! Die Marienkäfer und die Wanze sind so etwas wie der Tupfen auf dem "i" - eine gelungen Draufgabe....
    GLG, Otto
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 21/05/2012 8:48

    und zwei marienkäfer und eine wanze (oder so). die farben sind toll, das meer wirkt wie auf einem gemälde.
    glg monika