Back to list
Meer im Sonnenglanz

Meer im Sonnenglanz

1,705 9

Meer im Sonnenglanz

Dieses Bild zeigt die Ostseeseite des schönen Strandes in Skagen. Ich arbeite noch an einem Bild von der Spitze, wo die Wellen von Nordsee und Ostsee aufeinandertreffen.
LG David

Comments 9

  • Viktor Hazilov 25/11/2007 21:41

    wunderschöne foto
  • Sigrun Fischer 16/10/2007 23:39

    Ja, an der Spitze, wo die Ost- und die Nordsee aufeinandertreffen, da habe ich auch schon ein paar Mal gestanden. Beeindruckend!

    Genauso beeindruckend, wie Dein klasse Bild! Die Farben sind eine Wucht!

    LG Sigi
  • Wolfcity 02/10/2007 17:27

    Sehr schöne Aufnahme in kräftigem Blau, herrlich das Glitzern des Meeres.
    LG, Wolfram
  • Heller Stern 02/10/2007 8:47

    sehr schöne Stimmung. Da bekommt man wirklich wieder Lust am Meer zu sein.
    Das Bild ist Dir sehr gut gelungen!
  • Si Sa 01/10/2007 23:58

    Wieder ein sehr schönes Foto von dir, und es glitzert wirklich auf dem Meer, gefällt mir sehr gut!

    LG

    Silvia
  • J.R. 01/10/2007 21:35

    Dieses Wasser ist traumhaft. Mag ich gleich reinspringen. Wieder eine gelungene Aufnahme.

    Gruß Janet
  • HP-Grafik 01/10/2007 19:11

    Schön, dass du dich bei diesem Wetter mal wieder mit der Fotografie beschäftigst. ich habe schon lange nichts mehr von dir gesehen. Leider machst du uns, wie ich, die Nase lang mit solch' schönen Sommernbildern.
    LG Helmut
  • Christel Ro. 01/10/2007 19:00

    Wow, welch ein glitzern auf den Wellen, sieht aus wie tausend kleine Sterne!
    Eine wundervolle Aufnahme,gratuliere!***
    LG Christel
  • just a moment 01/10/2007 8:39

    Bildschnitt Und Farben sind wieder super, gefällt mir sehr, wie das Meer in der Sonne glänzt! Rechts die Person mit dem Hund, ist das so dunkel gewollt?
    LG Petra