Back to list
Medienhafen Duesseldorf in der blauen Stunde

Medienhafen Duesseldorf in der blauen Stunde

5,520 9

Medienhafen Duesseldorf in der blauen Stunde

HDR bestehend aus 5 Einzelbildern.

Comments 9

  • Frank Kleibold 01/03/2010 21:58

    Sorry, dass ich dir jetzt deine Schnapszahl (11 Anmerkungen zu deinem Foto, eingestellt am 11.11. :-)) kaputt mache, aber ich finde deine Aufnahme super gut gelungen. Von deinem Standort werde ich das auch mal testen. Gruß Frank
    Düsseldorf Medienhafen / Rheinturm und Gehry-Bauten
    Düsseldorf Medienhafen / Rheinturm und Gehry-Bauten
    Frank Kleibold
  • Christa R 30/01/2010 21:17

    gefällt mir super!

    LG

    Christa
  • Manuel Gloger 04/12/2008 9:54

    Eine hervorragende Aufnahme zur blauen Stunde. Hier gibt es wirklich nichhts zu bemängeln.
    LG Manuel
  • Giannis 26/11/2008 20:39

    Toll!!!
    Grüsse Giannis.
  • Marcel 84 11/11/2008 22:03

    Auch eine spitzen Nachtaufnahme.
    Sieht prima aus.
    Gefällt mir sehr.

    LG Marcel
  • chekki 11/11/2008 21:14

    Oh wie erbärmlich wenn jemand mit Kritik nicht mal im Ansatz umgehen kann. Möglich dass das hier ein Scheissfoto ist, ob es aber Dein Bild besser macht darf bezweifelt werden.

    Wie bemitleidenswert...
  • w punkt k punkt 11/11/2008 20:36

    *gähn*

    Da entdeckt jemand das rumbasteln in Photoshop (Und das noch recht schwach)

    Vielleicht weiter upgraden, nich nur auf D700!!?? Dann klappts auch mit der Kwalli. *sfg*


    edit: THANX 4 IGNORE :-)))

    Irgendwie schon bemitleidenswert wenn gewisse User mit Kritik nicht klarkommen und einem nachstalken... *ggg*

    Manchen Freaks aus der FC moechte man im wahren Leben lieber nicht begegnen...

    Bemitleidenswert...


    Jawoll, Herr Tschäkkie!! Mr. Nachstalker.

  • RalfD5D Knuth 11/11/2008 9:22

    Wirkt sehr gut, was für eine Optik hast Du genutzt?

    Greets Ralf
  • Daniela Boehm 11/11/2008 2:16

    Sehr schön bunt aus der Warte hab ich mir das nie angesehen...LG Dani
    Abendstimmung...
    Abendstimmung...
    Daniela Boehm