19,102 31

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Max

Ich sende einen Gruß aus der Sommerpause von den Mohnblumen.
Die sind immer noch so (mit mir, Max) beschäftigt, dass sie immer noch wenig Zeit für die FC haben und nicht viel schreiben können.
Ich bin jetzt 13 Wochen alt, bin schon gewachsen und wiege 18 kg.
Meine Widerristhöhe beträgt über 40 cm. Ganz genau, ob 43 oder 44 cm kann nicht gesagt werden, ich zappel immer so beim Messen.
Dieses komische Bällchen mit dem ich mich hier beschäftige, ist auch so ein pädagogisches Spielzeug. Mit bestimmten Biss- und Rolltechniken gibt das Bällchen Leckerchen frei.
Außerdem besuche ich seit 3 Wochen den Welpenkindergarten und habe dort viele Freunde gefunden.

Comments 31

  • Joachim Irelandeddie 08/02/2023 10:51

    Ein sehr schönes Bild ist das von eurem jungen Max! Sein Gesichtsausdruck ist herrlich!
    LG eddie
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 10/12/2016 10:42

    Ah dieser Max, wenn Ich seine Fotos ansehe, bin Ich gerade verliebt in diesem Kerlchen - der Hat auch so ein toller Blick.... Er weiss sicher das er herrlich aussieht so mit seinem Spielzeug - Ich schicke ihm eine "Schmûserei" wie man hier sagt.... Sehr schöne Foto, bravo ! - mit meine Freundliche Grüsse und meine wünsche für ein ruhiges Wochenende. Charlotte
  • TeresaM 27/07/2016 8:09

    Il est magnifique, Max !!!
    Un très joli portrait capturé +++
    Amitiés & bonne journée !
  • Amado Calvo Marcos 25/07/2016 23:49

    DELICIOSA IMAGEN DE MASCOTA DE BELLA MIRADA Y TERNURA VISUAL.
  • La33 22/07/2016 13:01

    ein ganz ein schöner der Max, eine tolle Aufnahme!
    lg.Herbert
  • norma ateca 21/07/2016 7:39

    Que maravilla de animalito es Max, y como mira el entendiendo y aprendiendo , preciosa foto carinios Norma
  • BENAHOARE 19/07/2016 18:57

    QUE TERNURA Y ENTRAÑABILIDAD LA QUE TRASMITE ESTE PRECIOSO PERRITO LLAMADO MAX.
    UN ABRAZO DIE.
  • Inez Correia Marques 15/07/2016 19:03

    coucou MAX . you are so beautiful !! I send you a kiss
  • Monika Arnold 09/07/2016 14:33

    vielen Dank für Eure Sommergrüße. Da habt ihr einen süßen Max. Danke für´s zeigen.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • André Heidner 08/07/2016 14:46

    ... herrlich und viel Spass wünsche ich euch mit ihm ... VG André
  • Annedore Schreiber 04/07/2016 21:39

    Hallo Max!
    Du bist ja inzwischen ein richtlich stattliches Kerlchen geworden.
    LG Annedore
  • JURAFR 04/07/2016 9:00

    Max a trés envie de jouer ;-))))))))))))) belle prise
    Amitiés
  • Josef Schließmann 04/07/2016 8:21

    Herrlich diese treuen Augen, habt noch viel Spass mit eurem kleinen Racker.

    LG Josef
  • Claudio Micheli 02/07/2016 16:56

    ...è bellissima!
    Buona domenica, ciao!
  • Brunhilde Miebach 02/07/2016 15:42

    Das ist ja ein wunderschönes Tier. Meine Tochter hat auch seid April einen Welpen und ich höre das Gleiche was ihr schreibt.
    Max, immer gut hören was dir die Großen erzählen;-)
    Euch ein schönes Wochenende
    Bruni

Information

Section
Folders Max & Mona
Views 19,102
Published
Language
License

Exif

Camera iPhone 4S
Lens ---
Aperture 2.4
Exposure time 1/120
Focus length 4.3 mm
ISO 50

Public favourites