Back to list
Matt auf h8...

Matt auf h8...

535 7

† Günter Suppé


Premium (World), Kassel

Matt auf h8...

Wahre Größe zeigt sich erst in der Bedrängnis. -
(Rabindranath Tagore)

Comments 7

  • Rolf Paul Fütterer 27/08/2014 23:59

    Ein weiteres erstklassiges Bild mit suggestiver Wirkung, klare Formen in schwarz weiß, die durch ihre Funktionalen Bezüge Dramatik und Philosophie einbringen, lassen den anhängenden, ergänzenden Text in voller Konsequenz wirken und gelten. Eich tolles Gesamtwerk. Respekt und Anerkennung von Rolf
  • † Günter Suppé 05/02/2014 23:17

    @ed gonzalez..., es ist gewollt. aber eigentlich sollte es niemand merken. Mit einem Hauch von Tonung wollte ich dem Schwarz/Weiß die atonale
    Kühle nehmen.
  • † Günter Suppé 05/02/2014 23:06

    @wico nine, das Rauschen habe ich bewußt betont (3600 ASA), weil ich so deutlich machen wollte, daß es mir hier nicht um Glätte und Schärfe der Oberfläche ging, sondern um die symbolische Aussage dahinter.
    Gruß, Günter
  • wico nine 05/02/2014 20:55

    es kann nur schwarz am zug sein...
    die bildqualität gefällt mir nicht (rauschen, schärfe)
  • † Günter Suppé 05/02/2014 20:07

    @ed gonzalez..., Schwarz ist am Zug.
    Was ist Restfarbigkeit?
    Schärfebereich: Bei offener Blende und 70mm war nicht mehr Eingrenzung drin.-(, denn die Figuren stehen sehr dicht beieinander.
    "Mag ich nicht" könnte mir mit Begründung vielleicht hilfreich sein.
    Gruß, Günter
  • Fotohaus Wolbring 05/02/2014 18:43

    Gefällt mir:) Tolle Schärfe im Bild.

    Ich fotografiere ebenfalls ab und zu Schachfiguren. Schau einfach mal vorbei

    LG
    FotoFr3ak
  • Christian Dolle 05/02/2014 18:42

    Tolles Foto mit einem sehr passenden Zitat. Beides gefällt mir wirklich gut.