Back to list
Maspalomas im Abendlicht

Maspalomas im Abendlicht

2,519 5

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Maspalomas im Abendlicht

Man muss aufpassen, dass man im Abendlicht nicht zu lange in den Dünen von Maspalomas verweilt, denn der Weg zurück ist doch aufgrund der langsamen Laufmöglichkeiten durch den tiefen Sand sehr weit und plötzlich ist es dann stockdunkel. Am besten läuft man am Ende doch vor zum Strand und geht an der Küste zurück, dort lässt es sich schneller laufen und man hat den Leuchtturm immer im Blick.

Sonnenuntergang am Strand
Sonnenuntergang am Strand
Anja Gabi

Akrobatik im Sonnenuntergang
Akrobatik im Sonnenuntergang
Anja Gabi

Comments 5

  • E. Ehsani 09/06/2014 17:12

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • Horst-W. 08/06/2014 16:47

    Eine besonders schöne Licht- und Farbstimmung!
    LG Horst
  • Ulfert k 08/06/2014 11:10

    Schönes Strand-Foto !
    lg
    ulfert k
  • 19king40 08/06/2014 9:35

    Tolles Bild.
    LG Manni
  • ePICS 08/06/2014 9:29

    Ein Hinweis den wir nur mehrfach bestätigen können. Wenn es dort dunkel wird, dann ist das auch so richtig dunkel. Dann ist´s auch nicht mehr lustig sich durch die Dünen kämpfen zu müssen ohne die Hand vor Augen zu sehen. Uns ist das schon desöfteren so passiert. Da kann aus dem Trip Maspalomas nach Playa del Ingles schnell mal 3 Stunden werden.

Information

Section
Folders Gran Canaria
Views 2,519
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-HX20V
Lens 4.5-89.0 mm f/3.2-5.8
Aperture 4
Exposure time 1/400
Focus length 9.7 mm
ISO 100