Back to list
Maskenzauber - Zauber der Masken

Maskenzauber - Zauber der Masken

2,357 14

Wolfgang Baus


Free Account, Großraum Hamburg

Maskenzauber - Zauber der Masken

Gefühlt 1.000 Fotografen, gefühlt 5.000 Bilder, schwierig ein besonderes Bild zu bekommen, also hinterher etwas gebastelt...

Comments 14

  • Holger X. 22/08/2017 22:08

    Exzellente Arbeit ! — L. G. - Holger
    ( Hmja, hatte ich schon mal kommentiert - sei's drum ) ...
    Ist eben ein außergewöhnliches Bild !
  • Joachim Hasche 14/08/2014 13:37

    Eine wunderbare Idee erstklassig umgesetzt. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    Ja, da waren gefühlte 1.000 Fotografen. Ist aber gar nichts im Vergleich zum Karneval in Venedig. Zu den gefühlten 1 Mio. Fotografen dort kommen aber noch weitaus mehr Handykameras, die plötzlich nach oben direkt vor Dein Objektiv schnellen und Dir das Bild versauen.

    LG Joachim
  • Thomas Hauser 08/03/2014 19:26

    Die Komposition gefällt mir gut.
    Die Hautfarbe in S/W würde mir besser gefallen.
    Gruß
    Thomas :)
  • AF-Hamburger Deern 07/03/2014 19:35

    Wow! Ganz KLASSE!!!
    VG AF
  • Wolfgang Küter 05/03/2014 18:12

    Ist Dir wirklich gut gelungen!
    Alsterarkaden und Maske....passt!
    Farbliche Gestaltung auch große Klasse!
    LG Wolfgang
  • Piet der Bär 05/03/2014 8:45

    Eine wirklich schöne Idee. So hebt es sich natürlich von den normalen Portrait oder Ganzkörper-Aufnahmen ab.
    Weiterhin so kreative Momente.
    LG Piet
  • Holger X. 05/03/2014 6:33


    Da hast Du aber wirklich tief in die Trick-Kiste gegriffen - das Ergebnis ist ein echt starkes, außergewöhnliches Bild, hervorragend gebastelt !

    L. G. - Holger
  • Marco Pagel 05/03/2014 4:34

    Interessant, diese "Bastelei" - sie hebt sich für mich angenehm aus der Masse der Maskenzauberfotos heraus.

    grMP
  • Christiane Ginster 04/03/2014 23:04

    Tolle Idee, sehr gelungene Umsetzung - recht hast du mit dem "besonderen Bild".

    LG Christiane
  • Bernd Nasner 04/03/2014 21:32

    wouw !!! "von der Domina geküsst" bravo
    VG Bernd
  • Erwin Oesterling 04/03/2014 21:02

    Wolfgang, durch Dein kreatives Eingreifen hast Du die Maske zusätzlich verzaubert.
    Gruß Erwin
  • Carl-Jürgen Bautsch 04/03/2014 20:59

    Sehr kreativ, gefällt mir.
    Gruß, Carl
  • anyway... 04/03/2014 20:53

    Ja, ich habe schon mitbekommen das man in HH was verpasst hat... und das Bild ist ganz nach meinem Geschmack... doch darf ich was anbringen?
    Die Überblendung ist mehr als gelungen und ich mag auch unheimlich gerne den güldenen Ton darin... doch die Hautfarbe, da bleibe ich hängen und bin mir unsichen ob ich sie ins SW gewandelt oder auch in den güldenen Ton gewandelt hätte.
    Meine Idee... wo ich meine das es sich lohnen würde.
    ;-)
    LG... anyway...
  • Ingrid Lowis 04/03/2014 20:49

    die Bastelei hat sich gelohnt…sehr klasse…und schön, dass Du wieder da bist!
    LG Ingrid