2,586 12

Der Hesse


Free Account, Dasing

MASkargo

Boeing 747-236(SF) in Anflug auf FRA
Mist Wetter, kalte Finger und kein Kaffee dabei......

Comments 12

  • V. Munnes 10/03/2008 11:09

    Ein ,,dicker Brummer" und wohl ein Transportflieger, wenn ichs so sehe...................in Aktion sehe !

    vlG-------------------------------------------------------volker-
  • Ulli Riemer 20/02/2008 15:20

    Statt Kaffee würde ich nen Flachmann mitnehmen!

    Deine Spotterbilder sind immer wieder klasse.
    Auch noch unter schlechten Wetterbedingungen!

    LG
    Ulli
  • Oliver Pudwell 19/02/2008 19:59

    Schlechtes Wetter, trotzdem eine gute Aufnahme!
    MfG Oli
  • Mick Balter 19/02/2008 3:53

    Wow, was für ne tolle Aufnahme... TOP!
    Trotz der widrigen Umstände, gut erwischt!

    Gruss
    Mick
  • Ulrich Grolla 19/02/2008 1:00

    .....wenn der Dir auf die Optik kackt :-)

    Genial getroffen und perfektes Licht.

    Uli
  • Der Hesse 18/02/2008 22:51

    ...und ich auf das kommenden spotten :-))))
  • Prinzessin 18/02/2008 22:49

    @ Der Hesse - schlottern ist vorbei - ich freu mich auf den nächsten Flug :-)))))))))))))))))))
  • Der Hesse 18/02/2008 22:42

    Ich danke Euch für Eure aufrichtige Anteilnahme und die aufmunternden Worte :-))))
    @Kerstin.....da haben wir ja im Bezug auf Flugzeuge was gemeinsam: SCHLOTTERN :-))))))))))))))))))))))))))))))))))
    @Frank....nicht da, wo ich stand....:-(((
    LG
    Bruno
  • Uwe Wilberg 18/02/2008 21:58

    und trotz allem macht der Kerl noch gute Aufnahmen ;o)

    Gruß Uwe
  • Prinzessin 18/02/2008 21:32

    es ist erstaunlich dass mir der anblick dieser „dinger“ keinen schauer mehr über den rücken jagt ;-) Vielleicht sollte ich Cathay Pacifics mal ein Dankesschreiben schicken :-)
  • Stefan Gertheinrich 18/02/2008 20:53

    Sehr geil!
    Ich will hier auch son ausgewachsenen Flughafen in der Nähe haben!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Ernst Hofbauer 18/02/2008 19:54

    kalte fingerchen hat er gehabt.....
    ein indianer kennt keinen schmerz! ob das aber für entwicklungshelfer auch gilt? :-)
    trotz allem warst du tapfer und hast all die strapaz auf dich genommen um uns eine 747er zu zeigen. dafür gebührt dir großes lob aus österreich :-)
    lg aus wien, ernstl