Back to list
Maschen im Nebel #2

Maschen im Nebel #2

125,511 132 Gallery

Stefan D2


Free Account, Hamburg

Maschen im Nebel #2

Rangierbahnhof Maschen im Nebel.
Die Schatten am Horizont sind übrigens keine DRI-Nebenwirkungen, sondern einzelne Bäumchen im Nebel ;=)
(07.12.2005, 350D, DRI aus 6 Ebenen ab 30s, f8, ISO100, 105@55-200)

Weiter Fotos von der location:

Maschen
Maschen
Stefan D2

Maschen im Nebel
Maschen im Nebel
Stefan D2

Comments 132

  • KevinW 22/04/2014 10:26

    Super bild
    Tolle Atmosphäre mit ner schönen Ausleuchtung
  • Ron Kiehl 11/11/2011 13:13

    Echt super! ;)
  • † Bickel Paul 28/11/2008 20:59

    Schöne Nachtfoto.
    Gruss Knobli
  • Tom Koehler 02/01/2008 18:14

    Hallo Stefan, Kompliment für deine DRI Aufnahmen. Ich bin stark beeindruckt. Dieses Bild ist mein Favorit, doch eigentlich könnte man jedes einzelne deiner Bilder kommentieren. Ich arbeite derzeit auch an der DRI Technik, doch ich bin noch in der Lernphase.

    Viele Grüße aus Stuttgart,

    Tom.
  • Cjk Kolbe 16/09/2006 8:37

    supergeniale eisenbahnstimmung obercool war mein erster gedanke
  • Carla Schmidt 06/07/2006 0:32

    sieht aus wie modelleisenbahnen
  • jbefeld 05/07/2006 9:25

    Sehr gelungene Aufnahme.
    Tolle Farben.

    Mach einfach nur Spaß sich das Bild anzusehen.

    Gruß Jörn
  • Martina Brich 26/06/2006 7:59

    Auch wenn ich diesmal nicht dabei gewesen bin(Voting)....
    gerade deshalb jetzt von mir noch ein Sternchen, denn so eine aufwendige Arbeit muss doch belohnt werden....*
    lg Martina
  • Stefan D2 23/06/2006 15:25

    Na klar ;=)
  • Der Galerist 23/06/2006 15:00

    @Stefan: Wir tauchen immer wieder mal völlig unerwartet auf.

    Den Spruch von Geromino finde ich höchst galeriewürdig :-)) (Ich hoffe, du verstehst Spaß)
  • Stefan D2 22/06/2006 22:53

    Vielen Dank für die Gratulationen ;=)

    @Geronimo/Galeereninspektor: Wer hat Euch denn Freigang gegeben :=)
    @Heinz: Das habe ich vor einem halben Jahr schon bearbeitet. Wielange das damals gedauert hat, weiß ich leider nicht mehr.
    @Regina: Da es die Möglichkeit der EBV gibt, warum soll man die nicht nutzen?!
    @maTTis: Fotos von rostigen Zügen finde ich auch klasse. Ebensogut finde ich allerdings auch Fotos mit Zügen im Plastik-Look. Aber stimmt schon, die Digi-Art-Sektion wäre auch nicht ganz unpassend ;=)

    Gruß
    Stefan
  • MaTTis GroSS 22/06/2006 21:41

    Stimme mit Regina überein.

    "So ist nun mal die Welt von heute :=)" - So ist sie zum Glück nicht!
    Wenn ich Züge anschauen will, sollten diese nicht aus Plastik sondern aus (rostigem) Metall sein! Das Bild hat seine Wirkung, zweifellos! Aber diese sollte es doch bitte eher in der Digi-Art-Sektion entfalten.
    lG maTTis
  • regina brühl 22/06/2006 20:23

    sieht gut aus,hat das noch was mit fotografieren zu tun?nein! die foto-kamera in diesem fall heißt PC und Adobe.oder? nix für ungut lg regina ps ich bin auch wirklich nicht neidisch!!
  • Günter Eichelberg 22/06/2006 8:32

    Ganz tolle Perspektive
    Günter
  • Guido S 21/06/2006 20:34

    Glückwunsch zum verdienten Sternchen.

    Gruß
    Guido

Information

Section
Views 125,511
Published
Language
License

Awards

Gallery (Subjects)
20/06/2006 274 Pro / 237 Contra

Appreciated by

Public favourites