Back to list
Mary Poppins: Schöne Träume für Jane und Michael ...

Mary Poppins: Schöne Träume für Jane und Michael ...

3,778 10

Diamonds and Rust


Premium (Pro), Braunschweig

Mary Poppins: Schöne Träume für Jane und Michael ...

... und alle, die sich gerne an das Kindsein erinnern lassen!

~

Ewa als Mary Poppins
http://de.wikipedia.org/wiki/Mary_Poppins

~

" Ist das nicht komisch, Mary Poppins", murmelte Michael schläfrig. "Ich bin so ungezogen gewesen, und jetzt fühle ich mich so schrecklich wohl"
"Gsch!" machte Mary Poppins. Sie deckte ihn gut zu; dann ging sie hinaus, um das Geschirr abzuwaschen.

aus "Mary Poppins" vom P.L. Travers

~

Wer schauen mag - zur kompletten Serie geht's hier lang: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/534485

~

D80, 17-55 VR; 35mm, F10 ISO 100, 1/100 Sek.
(Die Unschärfe im Vordergrund und unten ist nachträglich hineingezaubert)
Bitte F11 für die Gesamtansicht.

Comments 10

  • Mackimackidlolo 23/08/2010 6:55

    klasse Foto..lg
  • Georges M. 18/11/2009 6:41

    Klasse, wunderbar der Schärfeverlauf und die Idee sowie die Umsetzung.
    lg Georges
  • Mira Culix 17/11/2009 14:20

    Ja, schönes Schärfenspiel!
    Und ich hab wieder Internet - endlich!
    LG miraculix.xx
  • Anla 16/11/2009 18:46

    Dann gilt das auch für mich....klasse Idee und gute Bea !
    Gruß Anla
  • DxFx 16/11/2009 16:12

    ups, jetzt hab ich überall wunderschöne orangefarbene Flaumfedern auf dem Schreibtisch!
    LG Dorit
  • Claudy B. 16/11/2009 11:45

    Süß, auch dieses Bild...mir vielleicht ein wenig zu mittig...aber da ließe sich drüber streiten...Ewa spielt ja phantastisch mit- sie ist hochglaubwürdig :-)
    !!!
    LG C.
  • Adrena Lin 16/11/2009 9:48

    So möchte ich auch ein schlafen können....:-)))))
    Das Schärfespiel und die Perspektive sind genial !
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Heide G. 16/11/2009 8:51

    die ganze Serie ist eine Wucht. Finde ich auch prima, dass immer ein Stück Text unter dem Bild ist.
  • Alfons Gellweiler 16/11/2009 8:10


    Schärfe und Unschärfe sitzen hier wirklich toll.

    Grüße
    Alfons
  • Waldi W. 16/11/2009 7:07

    daran lass ich mich immer gern erinnern
    und ein feines feeling vom goldenen Herbst gibt das auch
    lg waldi