Back to list
Markusplatz - Warten auf Gäste

Markusplatz - Warten auf Gäste

2,362 2

Cornelia Heimer


Premium (Pro), Meerane

Markusplatz - Warten auf Gäste

Venedig im Juli 2020, 3 Wochen nach dem Ende des Lockdowns ist die Anzahl der Touristen noch überschaubar. Was für uns als Besucher sehr angenehm war, war für die Händler scher.

Comments 2

Cornelia Heimer wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Wilfried Jurkowski 06/01/2022 11:08

    ... ist doch gut so, die Asiaten fehlen nicht nur dort, für mich ist das gut so. Essen und trinken ist am Markusplatz eh überteuert, mit Musik noch ein weiterer Aufschlag. Hoffe ich kann Ende Februar mal wieder zum Carnevale hin, kann ich fotografisch nur empfehlen
  • Antje-B. P. 06/01/2022 10:15

    Sehr gut fotografiert aus dieser Sichtweise und der Bildtitel passt perfekt.
    Die Schärfe sitzt. 
    lg Antje

Information

Section
Folders Venedig
Views 2,362
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D850
Lens 70.0-200.0 mm f/2.8
Aperture 5
Exposure time 1/80
Focus length 70.0 mm
ISO 64

Appreciated by