Back to list
Marktgeschehen anlässlich der 900-Jahrfeier der Stadt Salzwedel

Marktgeschehen anlässlich der 900-Jahrfeier der Stadt Salzwedel

463 6

Günter Ludewigs


Premium (Pro), Salzwedel

Marktgeschehen anlässlich der 900-Jahrfeier der Stadt Salzwedel

Aufnahmen meiner Enkelin Nadine

Comments 6

  • Jutta H. 20/06/2012 17:48

    Man kann wirklich gratulieren zu dieser schönen Collage und Nadines tollen Fotos, die besonders gut starke und kräftige Bewegungen zeigen. Die so gut einzufangen ist schon Kunst!
    Die Farben der Motive sind sehr ansprechend. Das Bild bringt richtig 'Feststimmung'!
    Beste Grüße, Jutta
  • Inge Stüwe 16/06/2012 6:45

    Nadine hat das Markttreiben wunderbar eingefangen,
    eine tolle, fröhlich bunte Collage!
    Kompliment für Eure klasse Teamarbeit.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Euch Beide
    Inge
  • Monika Tugcu 15/06/2012 22:12

    Deine Enkelin hat eine gute Motivauswahl getroffen und gute Fotos geschossen.Sie hat wohl einen Lehrmeister ;-)
    Lieber Gruß Monika
    ( auch K.H. grüßt Dich herzlich)
  • Wolfgang a.H 14/06/2012 18:32

    Hallo Günter

    Klasse Bilder die die du hier zu einer Collage zusammen gestellt hast, aber auch Dank Nadine gute Szenen von Geschehen.

    Gruß Wolfgang
  • Veronika A. 14/06/2012 14:26

    Eine gute Auswahl hat Nadine getroffen und einwandfrei fotografiert. Bunt und lustig war bestimmt euer Fest.
    LG Veronika
  • Ilse Probst 14/06/2012 14:15

    Das war sicher ein sehr schönes Fest. Nadine hat tolle Fotos gemacht, sehr farbenfroh und lustig. Die Collage ist wunderschön.und gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Ilse