Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Mann, ist die dick...

Die älteste noch lebende Eiche bei den Ivenacker Eichen.

Comments 23

  • Eifelpixel 23/10/2018 10:25

    Das sind wirklich unglaubliche Dimensionen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • ralf mann 12/07/2018 19:13

    Wahnsinn . . . diese Eiche ist ein Weltwunder!
    Muss unbedingt wieder mal dahin . . . Gruß Ralf
  • brosi13 01/04/2018 14:37

    Gut gesehen!
    LG
  • KLEMENS H. 01/02/2018 18:25

    Die ist sicherlich MEHRERE Hundert Jahre alt,
    ein imposanter Baum, eine Eiche wie sie uns Deutschen gefällt... ;-))

    Darum wird sie nicht gefällt...
    (kleines Wortspiel...) ;-))
    HG Klemens
  • Peter Jasche 26/01/2018 10:42

    Echt beeindruckend - der Größenvergleich mit den Personen im Hintergrund finde ich großartig.
    VG. Peter
  • Lutz-Henrik Basch 18/12/2017 12:12

    Wie schön, daß es so etwas noch gibt! Feine Präsentation!
    LG Lutz
  • Josef Schließmann 06/11/2017 8:57

    Sehr beeindruckend ,was für ein mächtiger Stamm.

    LG Josef
  • Doreen A. 05/11/2017 23:33

    Die Ivenacker Eichen sind sehr sehenswert. Es ist schon wieder ein paar Jahre, wo wir da waren.
    Die Leute kamen für das Foto genau rechtzeitig.
    Klasse Aufnahme!
    LGr. Doreen
  • Klaus Zeddel 05/11/2017 16:13

    Unglaublich der Umfang dieses gewaltigen Stammes. Selbst ohne die drei Personen als Größenvergleich erkennt man die gewaltigen Ausmasse dieser gigantischen Eiche. Eine großartige Aufnahme in beeindruckender Schärfe, die jedes Detail der Borke erkennen.
    LG Klaus
  • Nobse 64 05/11/2017 12:21

    Echt Hammer dieser tausendjährige Baumriese. Hast von dieser Eiche ein tolles Foto gemacht. Ich war schon lange Zeit nicht mehr vor Ort. Es wird wieder mal Zeit für einen Besuch dort.

    LG Norbert
  • Gegenlichtfreundin 04/11/2017 22:02

    Der Bildschnitt gefällt mir. Auch die Dimensionen kommen im direkten Vergleich mit den 3 Personen sehr gut rüber.
    lgm
  • dancingqueen74 03/11/2017 13:07

    Das konnte nur eine Ivenacker Eiche sein! Beeindruckend, wie in Wirklichkeit auch, Dein Bild da der Bezug durch die Menschen gegeben ist! LG Ulli
  • H. Sophia 03/11/2017 12:08

    Das nenne ich mal Urwaldstyle...
    LG Sophia
  • Gernot Disselhoff 02/11/2017 21:49

    Unglaublich !
    lg gernot
  • mincki 02/11/2017 20:48

    Der ist ja riesig. Wie gut, dass du die Personen mit ins Bild integriert hast. So hat man einen gewaltigen Größenvergleich.
    Möge dieser herrliche Baum noch lange leben.
    Tschüss
    Sabine