Back to list
Mandy auf Instagram

Mandy auf Instagram

3,249 7

Mandy 1988


Free Account, Aschersleben

Mandy auf Instagram

Hallo meine lieben Freunde!

Ich habe beschlossen diesen Account (Mandy 1988) bis auf Weiteres nicht fortzusetzen.

Wenn ihr aktuelle Fotos von mir sehen möchtet, dann besucht doch gerne meine neue Seite mandys.welt ! Ich würde mich sehr freuen dort einige bekannte Gesichter wieder zu sehen :o)

Oder schaut auf mein öffentliches Profil bei Instagram vorbei (keine Anmeldung erforderlich) um weitere Schnappschüsse von mir zu sehen.
https://www.instagram.com/mandys.welt/

Ganz liebe Grüße und Weiterhin stets gutes Licht wünscht euch

Mandy

Comments 7

  • Angelika_K 15/06/2017 11:15

    Schade. Bist du auch auf facebook?
    lg Angelika
  • Ebert Harald 15/06/2017 9:29

    Du wirst uns fehlen, man sieht sich, GLG Harald
  • Trübe-Linse 15/06/2017 7:19

    Wollte mich gerade mal umschauen, was die Tiere so machen. Tja, nun Twittern schon die Löwen mit Trump und Co. Das ist nix für mich. Schade war doch ganz angenehm hier. Gruß Mirko
    • Mandy 1988 19/06/2018 11:13

      Instagram hat rein gar nichts mit Trump und Co. zutun. Wenn du keine Promis und jene die sich dafür halten magst, dann musst du ihnen auch nicht folgen und sie werden dir ganz bestimmt auch nichts unter dein Foto schreiben. Also Trump auf keinen Fall ;-) Das ist haargenau das gleiche wie die Fotocommunity. Nur, dass man dort kostenlos unbegrenzt Fotos und Videos hochladen kann und diese weltweit gesehen werden können. Vor allem kann man die Seite problemlos über das Smartphone pflegen. Das hat die FC ja leider bis heute nicht geschafft und verlangt einen Haufen Geld dafür. Bei Einstellung der Zahlung werden dann die Fotos die man bereits hochgeladen (also auch bezahlt) hat aus der öffentlichen Diskussion genommen. Meines Erachtens ist das hinterhältige Abzocke. Deshalb kommt für mich eine bezahlte Mitgliedschaft bei der FC niemals wieder in Frage.
      LG Mandy
  • Kerstin Kühn 15/06/2017 6:59

    Ach schade! Ich tummel mich nicht auf Instagramm Facebook und co. Eine Seite beobachten und pflegen reicht mir eigentlich schon, selbst dafürvhab ich nicht die Zeit..... ich hoffe ich sehe und höre trotzdem hier nochmal was von Dir!!!
  • Günter Mahrenholz 14/06/2017 19:12

    Eigentlich schade. Vor rund einem Jahr wäre mir dieser Schritt logischer erschienen. Inzwischen hat sich die fc wieder in positives Fahrwasser begeben.

    Alles Gute, Günter
  • † smokeybaer 14/06/2017 18:43

    Schade das Du Dich Umorientierung gr smokey