Back to list
Mandelblüte rot, mit Besuch

Mandelblüte rot, mit Besuch

944 10

Irene O


Premium (Basic), Porreres

Mandelblüte rot, mit Besuch

Die Mandelbäume in meiner Gegend kam dieses Jahr fast einen Monat später zum blühen.

(E) 02/2012 [04948]

Mandelblüte, weiss
Mandelblüte, weiss
Irene O

Comments 10

  • Ulli E 14/03/2012 16:08

    Das ist auch 'ne schöne Botin!
    Ich war nicht der Zeit voraus, das war im letzten Jahr

    Psssst.....

    Ulli
  • W. Harlekin 12/03/2012 19:28

    Schwierig zu fotografieren.
    Prima gemacht ...
  • fotoARTstudio 01/03/2012 17:30

    sehr schön mit der offenen Blende fotografiert. Perfekt.
    Liebe Grüße,
    Sabine :)
  • Helene-Steffi 01/03/2012 16:54

    beneidenswert die Natur bei Euch da unten.
    Hier ist Regen und Nebel angesagt.
    herzliche Grüße mal wieder von

    S t e f f i

    ein vielversprechendes Foto.
  • Stephan Rose 27/02/2012 20:01

    Das baut auf. Blühende Blumen. Mit Biene. Da müssen wir hier noch ein klein wenig drauf warten:-)
    Lg Stephan
  • g.j. 27/02/2012 19:42

    wow - ein wunderschönes bild, da kommen frühlingsgefühle hoch! tolle schärfe und sogar ein kleiner besucher hat sich eingefunden!
    lg, gerti
  • fotographer 26/02/2012 19:28

    nun, wir werden hier noch länger warten, aber was solls, dafür kommen bei uns die ersten Schneeglöckchen und Krokusse etc.
    LG dieter
  • Eva Winter 26/02/2012 19:10

    Dann sollte ich jetzt die Koffer packen und auf die Insel kommen. Immer schon wollte ich diese Zeit mal erleben, habe es aber noch nie geschafft.
    Besonders schön natürlich mit dem Besucher, ohne den es keine Mandeln gäbe.
    LG Eva
  • Magic d. 26/02/2012 18:12

    Meine liebe Irene, wunderschön ist deine Mandelblüte vor dem herrlichen Himmel geworden. Ganz fein! Bei uns war der Himmel auch strahlend blau und die Schneeglöckchen sprießen - ein Hauch von Frühling. Eine gute neue Woche für dich, deine Birgit
  • ronny aus s. 26/02/2012 17:23

    Hallo Irene ...sehr schönes Frühlingsfoto...mir scheint so...die Kolleginnen und Kollegen möchten den Frühling herbeifotografieren.
    LG
    Ronny

Information

Section
Views 944
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/1600
Focus length 100.0 mm
ISO 200