Back to list
Mandarine mit Blüte

Mandarine mit Blüte

5,183 7

Irene O


Premium (Basic), Porreres

Mandarine mit Blüte

Die Zitruspflanze im März 2013 aufgenommen -
~ Citrus reticulata ~

Pflaumenblüte
Pflaumenblüte
Irene O

Apfelblüte im April...
Apfelblüte im April...
Irene O

Comments 7

  • Andreas0807 28/03/2013 13:00

    Bei uns nur im Supermarkt zu bekommen, hängen sie in den entsprechenden Gebieten in Deinem Zuhause in Massen herum, am Liebsten esse ich die pelzigen, mit der dickeren Schale, lassen sich auch leichter pellen.
    Wünsche Dir auf diesem wege schon einmal ein schönes Osterfest, hier fällt es ziemlich kalt aus in diesem Jahr, na-ja-da kommen wir auch durch.
    Beste Grüße an Dich und Danke für die vielen neuen Fotos von dir die ich mir gerade beguckt hatte.
    ANDREAS
  • Magic d. 27/03/2013 17:33

    Wunderbar, ich liebe das Bild! Frühling, Wärme, mein Mallorca pur. Liebe Grüße deine Birgit
  • g.j. 26/03/2013 17:57

    sehr hübsche blüte und punktgenau hast du die schärfe gesetzt, aber auch die frucht mag ich;)
    lg, gerti
  • Eva Winter 26/03/2013 15:35

    Reife Früchte und gleichzeitig Blüten - das ist schon einmalig. Wie wunderbar ist das.
    LG Eva
  • Fred Welke 26/03/2013 13:05

    Bin immer wieder fasziniert von diesem Anblick. lg Fred
  • Irene O 26/03/2013 12:36

    @SidNic
    Nein Nicole, die schmutzigen Blätter kommen vom letzten Regen
  • SidNic.Gäbler 26/03/2013 12:33

    die hast du sehr gut aufgenommen.
    mit sprühflasche und so?
    lg nicole

Information

Section
Folders Botanik
Views 5,183
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/160
Focus length 100.0 mm
ISO 400