Back to list
 Manchmal, weniger ist mehr...

Manchmal, weniger ist mehr...

1,671 16

Manchmal, weniger ist mehr...

Sony DSC F828, B+W IR Filter und Hama ND4 grau Filter, Nightshot Modus, toned in Sepia.

Comments 16

  • Uli Weiler 15/10/2006 0:40

    ach so...das bild ist perfekt...kopfkino.....eine landschaft in den usa???...lach
  • Uli Weiler 15/10/2006 0:39

    hätte,hätte,hätte....furchtbar...auch wenn ich eins drüberbekomme...einfach nur gut...in diesem falle bei mir unverständlich warum du uns enblick bzw das rezept gibst...damit jeder hingeht und ein ähliches bild macht??...manchmal fine ich sollte man was für sich behalten.....wenn alle die gleichen vorraussetungen haben erinnert mich das an die formel 3...und die ist ja bekanntlich schlecht......
  • TK-Photodesign 17/04/2004 13:56

    Hi Ilona,

    gefällt mir.
    Hätte die Kirche etwas mehr nach links gesetzt und
    den Baum in die rechte Ecke ;-)
    Also alles ein wenig näher.

    Gruß Thomas
  • Hans Peter Kapfer 17/04/2004 8:03

    schöne Aufteilung der Aufnahme........über die nur teilweise Sepia Tonung bin ich aber nicht begeistert !
  • Oliver Laube 16/04/2004 23:24

    Sehr schön
  • Jakob Olszewski 16/04/2004 19:01

    @Andie: es macht nur Sinn im NightShot-Modus, weil sonst die Bilder überbelichtet werden. Bei deiner Cam ist die Mühe vergebens - es sei denn, Du möchtest noch länger belichten.. der Filter macht das Objektiv nur "dunkler"..

    übrigens: ein klasse Bild, Ilona!

    Gruss
    Jakob
  • Adrian Liebau 16/04/2004 18:38

    Sehr gelungene Aufnahme, super! Gefällt mir ausgezeichnet.
    Viele Grüße, Adrian
  • Adrian Liebau 16/04/2004 18:38

    Sehr gelungene Aufnahme, super! Gefällt mir ausgezeichnet.
    Viele Grüße, Adrian
  • Christian Kunick 16/04/2004 18:10

    Klasse Motiv und Umsetzung.Hätte hier aber vieleicht noch etwas entzert,da da Gebäude doch etwas nach rechts kippen tut.

    Gruß Christian
  • A.W. Osnafotos 16/04/2004 17:39

    klaSSe !!
  • Carsten Schulze 16/04/2004 17:22

    Wunderschön......
    Gruß
    Carsten
  • fsk 16/04/2004 17:13

    erste klasse !
    gruss fsk
  • die Maike 16/04/2004 16:30

    WOW, ist das gut! Diese Weite, Perspektive und dieser absolut kontrastige, starke Himmel... beeindrucken mich sehr. Absolut feine Bearbeitung. Wahnsinnig gut.

    Maike
  • R. A. 16/04/2004 15:51

    Einfach klasse!!!!

    Viele Grüße,
    Reinhardt
  • Iris R. 16/04/2004 15:44

    wirklich genial!

    lg, iris