Back to list
Manchmal entscheidet der Standpunkt über Leben und Tod

Manchmal entscheidet der Standpunkt über Leben und Tod

3,998 47

Hansi vom Hinterhof


Free Account, Brandenburg

Manchmal entscheidet der Standpunkt über Leben und Tod

Denn es ist nicht immer egal, auf welcher Seite des
Zaunes Du stehst. Die eine Seite bedeutet Leben, die
andere Tod! Die Grenze ist unauffällig aber scharf.
Nicht hoch aber unüberwindbar.

@Mari T:
Ja richtig, es soll zum Nachdenken
anregen. Freut mich, dass es klappt.

Comments 47

  • Mari T. 28/09/2004 17:41

    @ Peter: Muss es denn immer eine klare Aussage, ein Kreuz oä sein? Ich mein, bedenk doch mal. Allein in einem Gefangenlager war der Zaun mit Stacheldraht die Endstation. Oder denk an die Mauer zwischen Ost und West. Wie viele Leute kamen um, im STacheldraht, an der Mauer,......... viel zu viele.
    Und nun sag mir, was für Dich nicht auf den Tod hindeutet.

    LG, Mari
  • Peter Szymanski 28/09/2004 0:34

    nach wiederholter suche - kann ich hier wirklich nichts entdecken was auf den tod hin deutet
  • Doris K 27/09/2004 11:23

    :-((
  • Mari T. 22/09/2004 21:11

    Hi Rüdi
    So schlimm wars doch diesmal nicht wirklich. Ich mein, das Ergebnis.

    Nicht ärgern. Das lohnt nicht. Einfach weitermachen und drandenken, dass Du in erster Linie für Dich fotografierst und nicht für die FC. Ich glaub einfach auch, dass die FC noch nicht soweit ist, auch Bilder mit Tiefgang, mit Nachdenkkarakter anzunehmen.

    Es sind einzelne, die sich immermal wieder damit auseiander setzen, aber nicht die breite Masse.

    Soviel ist klar.

    In diesem Sinne, nicht ärgern.

    Lieber Gruss

    Mari
  • Hansi vom Hinterhof 22/09/2004 20:53

    Hi,

    tja es hat halt nicht sollen sein. Woran mag das wohl
    liegen?!? Ich verstehe das langsam nicht mehr :(

    Viele Grüße

    TXLRudi
  • K Gh 22/09/2004 20:48 Voting comment

    pro
  • Michael O. L. 22/09/2004 20:48 Voting comment

    pro
    saubere perspektive
    schärfeverteilung kommt spannend
  • Markus Arns 22/09/2004 20:48 Voting comment

    pro
  • Andreas Müllauer 22/09/2004 20:48 Voting comment

    Den Blickwinkel und den Text für das Bild finde ich super, aber auch technisch gut umgesetzt.

    PRO.
    LG. Andy
  • Mathias Jansa 22/09/2004 20:48 Voting comment

    ein gutes Beispiel konzeptioneller, durchdachter Fotografie
    PRO
  • Dora Pi 22/09/2004 20:48 Voting comment

    klares PRO
  • Christian L. 22/09/2004 20:48 Voting comment

    Auch ein PRO vom mir - obwohl (oder gerade WEIL) es schwer fällt, den Fokus genau zu finden!
  • Brigitte G. 22/09/2004 20:48 Voting comment

    Klares PRO
  • Marion.. Bauer 22/09/2004 20:48 Voting comment

    pro
  • devil-di 22/09/2004 20:48 Voting comment

    wow, harte kost !!!!!

    aber wohl wahr.... klasse umsetzung eines brisanten themas

    pro ++