Back to list
manchmal brauchts weng kitsch

manchmal brauchts weng kitsch

922 9

Der Dicke


Free Account, Bamingui-Bangoran

manchmal brauchts weng kitsch

und wenns früh um kurz nach sieben am ammersee ist.
wenns kurz danach in eine tödliche schulung für bebauungsplanung geht.
und wenn man dann nach schier unendlichen zeiten wieder mal einen bildspeichernden apparat in der hand hat und irgendwie dieses geräusch vermisst hat, das der spiegel beim runter- und hochklappen verursacht, dann isses einem auch wurscht, obs digital und kitschig ist. weil auf dem wasser stehen, die stille genießen und in die berge gucken eben auch kitsch pur ist.
;)

Comments 9

  • Core KW 10/06/2010 10:37

    Ich mag das...
    .-)
  • Matthias Moritz 16/09/2009 17:44

    Wie wäre es mit einer Arbeitsbesprechung "Kitsch am Bau"?

    :-)
  • Uwe Bachmann 15/09/2009 15:40

    so kitsch is geil....!!
  • die Maike 15/09/2009 9:51

    Darauf einen Dujardin!
  • Toy Lette 15/09/2009 8:00

    Romantisch, Mensch, das nennt man romantisch *g*
  • Torsten ohne H 14/09/2009 22:28

    Da isser! Jetzt ist alles wieder gut! Und Du kennst ja meine Bilder, also weißt Du auch, dass das hier meinen Geschmack ziemlich trifft. Gut, bei mir wäre deutlich mehr Farbe drin, aber ansonsten, so Steg und Wasser und Sonne, ja ja, das mag ich sehr! Und die Hoffnung, nun mal wieder regelmäßiger etwas von Dir zu sehen, stirbt ja bekanntlich zuletzt... :-)) So, und da Dein Künstlername und mein reeller Nachname so ähnlich sind und gepflegt werden wollen, werde ich mir nun um 22:30 noch ne Tüte Erdnussflips aufreissen... :-)
  • Rike Bach 14/09/2009 21:30

    ich guck mal mit, den Kitsch (des iss abba ein wirklich schöner Kitsch)... und noch schöner mal wieder was von dir zu sehen und zu lesen :-)

    *drücks* (sorry, musste mal sein *g*)
  • sortie | de | camions 14/09/2009 21:30

    warum koa Bild am Ammersee?
    des wär jo bled. da sammer eh.