Back to list
Man sollte hier den Napf oben rechts beachten, ist nicht so, als wäre da dasselbe drin... ;)

Man sollte hier den Napf oben rechts beachten, ist nicht so, als wäre da dasselbe drin... ;)

4,744 17

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

Man sollte hier den Napf oben rechts beachten, ist nicht so, als wäre da dasselbe drin... ;)

Ich wollte einfach nur nachfüllen, aber für die kleinen war das etwas, das sie sooo lange nicht hatten...lach...geht ja gar nicht! ;))
Es wird zwar täglich befüllt, aber die sehen das wohl anders...lach
(Buffy sieht so aus, weil Winnie sie ableckt, bis kein "Gras" mehr wächst...lach)

Comments 17

  • Mimi1984 03/07/2018 23:30

    Ein tolles Photo der süßen Fellnasen.
    Herzliche Grüße
    Andrea
  • Wolfens 03/07/2018 14:23

    schön die drei wieder zu sehen ...bei hunger, wird gefuttert
    ich bin auch auch
    gruß wolfgang
  • Gabriele78 31/05/2018 6:30

    Ja wenn der Hunger kommt, kennen die kleinen Fellnasen nichts, also ran an das Futter, man könnte ja was verpassen. Gemeinsam essen macht doch auch mehr Spaß.
    LG Gabriele
  • mathias.b 28/05/2018 10:40

    ...die sind ja richtig ausgehungert die drei, und an der großen schüssel kann man schön zu dritt futtern.............
    lg
  • Jörg Uhlemann 26/05/2018 21:16

    Die Rasselbande hat einfach mal richtig knast.
    Beim Essen hört bekanntlich die Freundschaft auf.-)

    LG Jörg
  • Sanna 23/05/2018 11:45

    Das scheint ja was ganz besonders Leckeres zu sein, wenn sie es garnicht abwarten können :o)
    LG Sanna
  • † Ingrid Sihler 20/05/2018 9:23

    So süß wieder, diese kleine Ninchenbande ...

    LG Ingrid
  • Paulibär14 20/05/2018 8:52

    Sehr schön die Dreierbande beim Frühstück aufgenommen.
    LG Georg
  • Inge Köhn 19/05/2018 22:39

    Schmunzel - es könnte ja ein Leckerbissen sein - so süß deine Ninis.
    LG Inge
  • Astrid Wiezorek 19/05/2018 15:52

    Aus einer großen Schüssel zusammen futtern ist bestimmt schöner.
    LG Astrid
  • lillililli 19/05/2018 10:53

    Verfressene Bande ;-)))
    Aber sowas von voll niedlich ;-)
    LG Karin
  • Stefan Schwetje 19/05/2018 10:11

    Großes KMG - Lob :-)
    Aber vorsicht mit den blauen Krallen - die können böse Schürfwunden verursachen :-)
    Und tschüüüüüüßßßß
    LG Stefan
  • Wolfens 19/05/2018 9:06

    ja, jeder hat was anderes ?
    sie sind ja wieder mal lustig
    lieben gruß wolfgang
  • Mary.D. 19/05/2018 8:54

    Lach...die Ninis scheinen immer hungrig zu sein!
    LG Mary
  • Meckys Tierbetreuung 19/05/2018 6:31

    Aus einem großen Topf schmeckt es in Gemeinschaft einfach besser....lach.
    Vlg mecky