Back to list
Mama paßt auf

Mama paßt auf

4,574 9

Brigitte Rauch


Premium (Pro), Helgoland

Mama paßt auf

Wen's interessiert, es liegen schon über 240 Neugeborene an den Stränden der Helgoländer Düne.

Comments 9

  • Lichtspielereien 13/12/2016 23:58

    Herrlich hast Du diese kl. Familienidylle festgehalten.
    Ja, Mama war meist in der Nähe und die Bullen lagen auch ziemlich gut getarnt , nass und dann im Sand gewälzt, somit wie paniert, in der Nähe.
    Feine Aufnahme.
    LG
    verena
  • Rainer Willenbrock 06/12/2016 23:22

    Hallo Brigitte,
    danke für die Info, habe mich täuschen lassen :-))
    LG Rainer
  • Brigitte Rauch 05/12/2016 20:00

    @Rainer RXI
    Ja, das wird wohl so kommen. Irgendwann ist der Platz auf unsrer Düne ausgereizt. Keine Ahnung, wie das ausgehen wird.
    @Rainer Willenbrock
    Das Foto ist vom 3. Dezember diesen Jahres - also brandaktuell. Nach 4 - 6 Wochen verlieren die Babys ihr weisses Fell.
    Allen einen herzlichen Dank für die netten Anmerkungen.
    Gruß von der Insel
    Brigitte
  • Mypix 04/12/2016 22:15

    Das ist ja der Wahnsinn, 240 Neugeborene, jetzt schon. Irre. Das zeigt aber, wie wohl man sich auf DER Insel fühlen kann. Wir kommen auch immer wieder gerne zurück.
    LG und ein schönes 2. Advents-Rest-Wochenende, Uwe
  • subru 04/12/2016 19:50

    Ach herrje! Soviel jetzt schon!
    Wahnsinn.... ich freue mich schon auf kommendes Wochenende, auch wenn die Wetteraussichten schlecht sind.
    Feine Aufnahme!
    Herzliche Grüße
    Susanne
  • Gerhard Schambil 04/12/2016 18:19

    Klasse Foto!
    Freut mich, daß es schon so viele Jungen gibt.
    Gruß aus dem Saarland
    Gerhard
  • Rainer Willenbrock 04/12/2016 14:18

    Eine feine Aufnahme in schönem Licht. Allerdings glaube ich nicht, dass das ein Baby aus diesem Jahr ist.
    LG Rainer
  • Bernd Peter Querbach 04/12/2016 13:01

    Moin Brigitte,

    wunderschönes Foto von der Robbe und dem Baby.

    Gruß & einen schönen 2. Advent, Bernd Peter
  • Rainer RXI 04/12/2016 12:52

    Ach du liebe Güte.... dann wir die Zahl aus dem Vorjahr ja sicherlich getoppt...

Information

Section
Folders Meeresbewohner
Views 4,574
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5200
Lens AF-S DX Nikkor 18-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Aperture 5.6
Exposure time 1/640
Focus length 200.0 mm
ISO 200

Appreciated by