4,770 11

Claudia Sölter


Premium (Basic), Frankfurt am Main

Mama ist tot

~~~~~
~~~
~
Nach lebenslanger Krankheit.
~
~~~
~~~~


Der Datenschutz erforderte einen erneuten Upload, doch die Anzeige MUSS sein – für mich!
Bis hierhin lieben und herzlichen Dank für die gespendete Anteilnahme – und schon wieder könnte ich heulen.

Bisherige Anmerkungen:

Dieter Schmöller, gestern um 22:22 Uhr
Meine Anteilname


Ela Ge, gestern um 22:24 Uhr
Hm, Claudia, lass Dich drücken!


ElaSt, gestern um 22:31 Uhr
Mein Beileid.
Manchmal ist der Tod die Erlösung.
LG von Ela.


Miro M, gestern um 22:32 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid


Thomas Rieger., gestern um 22:33 Uhr
Mein Beileid. liebe Claudia,
egal ob Erlösung oder nicht, es tut immer weh einen lieben Menschen zu verlieren!


M.Anderson, gestern um 23:22 Uhr
*


--M. J.--, heute um 2:33 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid


Frank Cullmann, heute um 6:27 Uhr
Herzliche Anteilnahme
Frank


SJB, heute um 7:13 Uhr
Unsere Herzliche Anteilnahme
LG
Steph,Jörg,Harry und Sally


durchblick, heute um 7:32 Uhr
Mein Beileid Claudia.
Manne


Seh-N-Sucht, heute um 7:42 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid


Bernd Jokubeit, heute um 11:23 Uhr
Mein Beileid,
das ist wohl einer der schwersten Momente die geliebte Mutter zu verlieren.
Alles gute und viel Kraft.
LG Bernd


-anDREas-, heute um 12:20 Uhr
*


Falko Sieker, heute um 13:54 Uhr
*

Comments 11

  • Jens Lotz 02/08/2014 0:41

    weiter im Herzen tragen.....
    jens
  • Sabine P 27/07/2014 10:51

    Ach Menno - ich lese das jetzt erst !
    Das tut mir sehr leid...
    Ich drück dich...

    LG Sabine
  • Claudia Sölter 23/07/2014 16:57

    @ alle
    Vielen lieben Dank!
    Es sind Zeilen dabei, die mich wirklich gefreut haben!

    Es ist ja nicht so, dass mir etwas komplett ungewöhnliches widerfahren ist, aber den Tod der Mutter lernt man nicht in der Schule, oder so -- es bringt einem niemand bei!
    Zudem kam ihr Tod nicht unerwartet -- Hölle, sie war schon so lange so krank! Dennoch!
    Es gilt, sich Zeit zu geben und zu versuchen, das Leben so zu lieben, wie vorher -- wenn nicht sogar ein wenig mehr. Das versuche ich gerade! Immerhin habe ich davon mehr Ahnung.
    Wird schon -- brauche Zeit.
    Danke nochmals!

    Ahoi
    Claudia
  • Christian Gaß 15/07/2014 14:54

    Viel Kraft für die kommende Zeit wünsch ich dir!
  • pavarotti 30/06/2014 6:42

    Die Erinnerungen sind das, was die Verstorbenen als Erbe hinterlassen. Behalte deine Mutter so in Erinnerung wie sie war.
    Viel Kraft für Dich
    LG
    Pavarotti
  • Harald Nachtmann 28/06/2014 9:26

    Mein aufrichtiges Beileid
  • Ertel-Lightcatching 28/06/2014 7:40

    Oh man, das tut mir leid! Ich fühle mit dir!
    Alles Gute und Kopf hoch...
    LG. Ralph
  • Jürgen Meisel 28/06/2014 1:15

    Mein herzliches Beileid,Claudia.
    LG Jürgen
  • Benita Sittner 27/06/2014 22:11

    ....sicher ist Sie dort wo Sie jetzt ist ohne Schmerzen und Kummer....aber was ist das für ein Trost wenns gerade erst war...sicher sieht es jetzt so wie oben auf dem Bild in Deiner Seele aus...ich wünsche Dir die Kraft die Du brauchst um aus diesem finsteren herauszukommen....Zeit der Trauer muss sein...lebe Sie ...aber vergiss nicht...die Sonne scheint auch irgendwann wieder....mein herzliches Beileid Dir und allen die um Deine Mum trauern..
    stille Grüsse...Benita
  • King. Kai 27/06/2014 21:51

    Erst jetzt wird mir klar, was Leben bedeutet.

    Ich bin bei Dir.
  • Elbklick 27/06/2014 18:47

    Ach Lütte - Worte können nicht die Lücke füllen, die da in Deinem Herzen gerissen wurde. Bin in Gedanken bei Dir und hoffe, dass Du mit diesem Verlust Frieden schließen und Dich letztlich an alles Schöne aus Eurem gemeinsamen Leben erinnern kannst. Drück Dich