Back to list
Mama haut sich die Wampe voll

Mama haut sich die Wampe voll

1,046 9

Robert Lerch


Free Account, Hamburg

Mama haut sich die Wampe voll

Diese Dame hatte mich im Spätsommer Tag für Tag besucht.
Naja, eigentlich mehr die gut 15 Meter hoch gewachsene Koreatanne.
Jedenfalls solange sie noch große blaue kerzenhaft Zapfen trug.

Plötzlich war sie nicht mehr zu sehen, obwohl ich Zweig für Zweig mit dem Fernglas abgesucht habe.
Auch Tannenzapfen konnte ich nicht mehr entdecken.
Weiber ... *lach

Comments 9

  • Rainer Rottländer 31/12/2014 23:23

    Wunderbar in dieser Nähe, so gut ist die Tolle Szene mit bloßem Auge meist nicht sichtbar, Klasse.
    LG Rainer
  • Wolfgang Speer 31/12/2014 11:35

    Wunderbar festgehalten - Wir hatten im Garten der neuen Wohnung auch ein Hörnchen. Es lebte in der alten europäischen Lärche. Inzwischen ist es verschwunden...
    VG Wolfgang
  • bineke 29/12/2014 22:21

    Sie ist doch so süß und der Winter ist lang, da muss sie sich doch die Wampe vollschlagen :-))
    klasse von Dir aufgenommen,
    LG Bine
  • Irene und Nadine 29/12/2014 21:08

    Eine tolle Aufnahme, gefällt uns gut!
    LG Irene und Nadine
  • Eyris 29/12/2014 18:41

    Hallo Robert

    Ein wunderschönes Foto dieses kleinen Nagers - voller Licht und Bewegung. Ganz hervorragend fotografiert.

    LG
    Kerstin
  • Günter Pilger 29/12/2014 18:07

    Schön erwischt!
    VG Günter
  • W e i b u 29/12/2014 16:56

    Gelungene Aufnahme ++++
    Gruß Weibu
  • Fotofan9 29/12/2014 16:30

    Schön hast Du ihn erwischt und wundervoll in Szene gesetzt. Eine tolle Momentaufnahme. LG Harald