5,354 4

Der Optiker


Premium (Pro), Berne (Oldenburg/Bremen/Delmenhorst)

Mama 01

mein erstes gerendertes Portrait das einigermaßen was taugt :)
DAZ Studio 3D + Photoshop
Character: Mama Deth Stranding
Clothes: Jill Valentine Resident Evil

Comments 4

  • Jan55 12/03/2023 13:29

    Ein Sehr Schönes Portrait.
     VG Jan
  • Nova_17_ WG 2_ Mannheim 12/03/2023 10:48

    Scheint Iray zu sein und das Ergebnis ist doch gelungen.
    Fragen zu Iray, ist Michael der Mann. Bei DAZ immer warten, die haben oft viele reduzierte Dinge im Angebot, man kann Unsummen investieren. Wenn du mit DAZ sicher bist, kannst du die Figuren upgraden mit 18er Inhalten bei Zweitanbieter.

    Viele Grüße
    • Der Optiker 12/03/2023 12:54

      Ja, Michael supported mich :) 45min Renderzeit mit meinem alten Mac (2GB grafik-ram) *heul* Ich hab schon jede Menge Kohle dafür ausgegeben aber alles zu Spotpreisen unter 20 und unter 10 €. Ich kaufe aber am liebsten bei DAZ ein da werden die Sachen gleich richtig installiert. Bei den anderen habe ich oft probleme das es richtig funzt. Was meins Du it Upgraden und 18er Inhalte? Versteh ich grad nicht.
    • Nova_17_ WG 2_ Mannheim 12/03/2023 13:00

      Sie haben Post ...