This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Walter Brück


Free Member

Mallet Lok bei tief stehender Abendsonne.

Fahrtag beim Frankfurter Feldbahnmuseum (FFM). Die frisch aufgearbeitete Mallet Lok Nr. 13 bei der Einfahrt in den Museumsbahnhof. - 09.12.2007

Siehe auch http://www.Schmalspuralbum.de/

Comments 2

  • Sandhöfer 12/28/2007 12:12

    Die ist ja putzig ! Ich dachte immer die Mallet von der Waldbahn Abreschwiller wäre die Kleinste. Aber bei Der hier verschwimmt ja fast die Grenze zum Livesteam-Modell. Schönes Lokportrait , Gefällt !
    Gruß Ettore
  • Reinhardt II 12/25/2007 18:20

    Sie sieht aus wie Die kleine Emma aus Luhmer
    Land ,sehr schönes Foto fehlt nur Jim Kopf und
    Lukas
    VG Reinhardt