Back to list
Malen mit der Handkante

Malen mit der Handkante

2,127 30

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Malen mit der Handkante

am Trafalgar Square in London.

Comments 30

  • Maud Morell 05/07/2016 20:27

    Die Straßenkünstler sind eine Bereicherung für die Städte.
    LG von Maud
  • Dorothee 9 05/07/2016 17:25

    Maria, das willste nicht wirklich gesehen haben ! War in "Deutschland sucht das Supertalent "
  • Maria Kaldewey 05/07/2016 15:45

    @ Dorothee: Welcher Sender? :-)))
  • Dorothee 9 05/07/2016 15:27

    Solange es bei dieser Handkante bleibt....(im TV gabs da mal so eine Sendung, da hat ein Mann mit seinem...also nee, da schreibe ich jetzt nicht)
  • Rumtreibär 05/07/2016 11:37

    nur ein paar Worte: gefällt mir sehr gut
    Adios - Gruß Dieter
    * gesendet via FC-App *
  • herlinde 05/07/2016 10:38

    ...aber viel Farbe verwendet dieser Maler nicht:-((
    es ist aber ein Foto, dass mir trotzdem gefällt!
    LG. Herlinde
  • Hotzenwäldler 05/07/2016 5:37

    Ja, die Briten fallen auch hier aus der Reihe.
    Georg
  • Lemberger 04/07/2016 21:43

    mit der handkante..sagenhaft.
    sieht sehr beeindruckend aus, das kunstwerk und deine aufnahme.
    lg mh
  • Maria Kaldewey 04/07/2016 20:15

    Diese Leute, die auf der Straße Bilder malen, beeindrucken mich. Einmal wegen ihrer Fertigkeiten und zum anderen wegen ihrer Einstellung. Andere malen für die Ewigkeit. Dies ist nach dem nächsten Regen wieder weg. Toll, wie du ihn hier in Szene gesetzt hast und die Bearbeitung inklusive ausgefranstem Rand ist sehr stimmig dazu.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Wolfgang Sh. 04/07/2016 19:26

    Gut festgehalten.
    Gruß Wolfgang
  • ulla hOlbein 04/07/2016 19:20

    Wahnsinn, das ist schon ganz grosse Kunst!...
    Und was er grad mal so einfach mit der Handkante malt, das ist schon sehr ausdrucksstark und sehenswert!...Toll!
    Dem hätte ich lange zugeschaut, denn so was begeistert mich.
    Gruss...vom Bolleteam
  • alicefairy 04/07/2016 18:49

    Das ist ein Klasse street! Ich bin begeistert
    Lg Alice
  • Bernhard Kuhlmann 04/07/2016 18:02

    Fantastisch, was die Jungs zu leisten in der Lage sind.
    Gruß Bernd
  • Stella Marie 04/07/2016 17:09

    ...es wird ein Kunstwerk sein, schon jetzt dem Regen geopfert... eigentlich schade, aber der Künstler geht seinen (Mal)Weg .... bei kargem Lohn - denke ich .
    Grüsse von Marie
  • Kyra Kostena 04/07/2016 16:31

    Mit voller Konzentration widmet sich der Künstler seinem entstehenden Werk. Um mit der Handkante auf dem doch ziemlich rauen Asphalt arbeiten zu können muss er wohl Hornhaut an der Handkante haben. Liebe Grüsse Prisca

Information

Section
Folders Menschen aller Art
Views 2,127
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 6.7
Exposure time 1/180
Focus length 42.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites