Back to list
Malcesine von oben

Malcesine von oben

3,134 8

Hanspeter Egger


Free Account, Wörgl

Malcesine von oben

Bild wurde im Google Picasa digital verändert.....
(entgegen meinen Prinzipien.......) gg

Comments 8

  • Thomas Reichart 07/09/2006 7:51

    Ein Kunstwerk - wunderbar!
  • Maria Mylona 30/05/2006 20:43

    I Agree with Bianca.Very nice light. I think it suits Veneto quiet well.Great!!!

    Maria
  • 1 Sinn(e)bild 24/05/2006 17:43

    Ein Traum.....sehr schöne Farben und Schnitt gefällt mir auch , liebe Gr. Margit
  • Bianca Comsa 14/05/2006 18:41

    Very nice light...and atmosphere.I like it a lot:)
  • Wolfgang Sh. 06/05/2006 18:16

    Die Farben kommen richtig gut und passen zu den alten Hausdächern. Doch der Horizont sollte wirklich nicht schief sein. Da krieg ich auch immer auf die Ohren, wenn das mal passiert;-)
    Gruß Wolfgang
  • La Imagen 05/05/2006 23:38

    Man muss manchmal gegen seinen Prinzipen handeln ... es kann sich positiv auswirken ...
    Gruß
    Dietmar
  • Helmut Aschauer 05/05/2006 9:32

    Super - der schiefe Schnitt wirkt! Die Farbe finde ich sehr gut. Auf meinem Monitor wirkt das Bild ein wenig überschärft.
    Lg Helmut
  • Doreen Paltawitz 01/05/2006 10:03

    ui das ist ja mal richtig genial. wird zwar wieder jeder meckern dass es schief ist, es ist aber trotzdem genial.

    tolle farben und wunderschön alte häuser am boden.... verbunden mit dem wasser und dem leichten nebel/lichteinfall im hintergrund.