Nscho-tschi 7


Premium (World), Reinheim

Mal wieder was zum schieben ....1)

Die Aufnahmen stammen aus dem Zoo Heidelberg

Die genaue Artbeschreibung kenne ich leider nicht !

Comments 6

  • Nebelhexe 26/06/2013 16:55

    Die hat ja eine richtige VoKuHiLa Frisur...vorne kurz und hinten lang...lach
    LG
  • Rudolf Averbeck 24/06/2013 9:12

    Eine schöne Arbeit mit TOP-Model.
    LG
    Rudolf
  • Bernhard-M 23/06/2013 23:46

    Wie auch bei den Vorgängern, fiel mir als erstes die coole Frisur der Ente auf, macht sie irgendwie etwas menschlich und ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen.
    Gruß Bernhard
  • Karl Böttger 23/06/2013 21:16

    Was das Vögelchen für eine Frisur hat. Wie ein Beatle.
    LG Karl
  • roland gruss 23/06/2013 21:13

    die frisur fetzt ;-)
    tolle aufnahmen

    lg roland
  • Manfred Kreisel 23/06/2013 19:18

    immer der stress mit der schieberei, aber es hat sich gelohnt - sehr schön deine drei enten, die ich leider auch nicht kenne. Im zoo fotografiere ich immer die schilder mit den namen und sonstigen daten mit, später ist es mühsam sich schlau zu machen. Gruß manfred