Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Mal wieder ein London Klassiker

Ein Klassiker, genau so wie der Routemaster.

Na endlich: da isser, der London Routemaster Busklassiker
Na endlich: da isser, der London Routemaster Busklassiker
Jochen aus Bremen


Ein ziemlicher Anachronismus, besondern weil jeder in der Stadt mindestens ein Handy hat.

Links neben der Zelle ist "The Shard" (die Scherbe) zu sehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße aus Bamberg.

Comments 20

  • manfred.art 30/07/2016 8:28

    ja, du hast nicht unrecht.. jeder hat ein handy und dann dies!! sieht herrlich aus, beruhigt irgendwie.. dein licht mag ich so sehr!! glg manfred
  • Pixelknypser 29/07/2016 17:29

    Feine Bildkomposition,das kommt gut+++++VLG Ingo
  • Margret u. Stephan 25/07/2016 13:34

    Wenn man das rote Häuschen sieht denkt man natürlich sofort an London...
    Eine Aufnahme, die unbedingt sein muss, aber die wundervolle Stadt hat sooo Vieles zu bieten.
    Neu für mich das gläserne Hochhaus im Hintergrund, scheinbar wurde das erst in den letzten Jahren erbaut.
    Sehr schön in der Perspektive!!
    LG Margret
  • Manfred Bartels 24/07/2016 23:10

    Das gute Wetter und der strahlend blaue Himmel passen perfekt dazu.
    Immer wieder sehenswert.
    LG Manfred
  • Irmgard-Christel 24/07/2016 21:19

    Ist natürlich ein toller Hingucker in dem kräftigen Rot!
    Die Bildgestaltung gefällt mir auch sehr gut!
    LG Christel
  • T K 24/07/2016 19:31

    ja, man ist sofort in England beim Anblich der Telefonzelle
    vg thomas
  • Kurt Stamminger 24/07/2016 19:28

    Immer wieder schön anzusehen. LG Kurt
  • Klaus Zeddel 24/07/2016 17:34

    Verwunderlich, daß es diese roten Telefonhäuschen dort immer noch gibt, bei uns sind sie komplett aus dem Stadtbild verschwunden. Hat sicherlich auch nostalgische Gründe. Sehr gute Aufnahme, klasse gestaltet und in exzellenter Bildqualität gehalten.
    LG Klaus
  • Momente HH 24/07/2016 16:34

    Herrlich, diese Farben, jochen
    lg gine
  • Wmr Wolfgang Müller 24/07/2016 14:00

    Farblicher Eyecatcher. .....da geht der Blick sofort drauf. ....sehr schönes Motiv
    LG
    Wolfgang
  • Otto Krb 24/07/2016 11:32

    Anachronismus war auch mein erster Gedanke, als ich das Bild sah!

    Glg LG, Otto
  • gerda w-s 24/07/2016 11:12

    Ja Jochen wieder sehr schöne Farbzusammenstellung uns schön ins Szene gesetzt...
    LG Gerda
  • Erwin Oesterling 24/07/2016 11:08

    Jochen, genau dort gehört die Rote hin.
    Gruß Erwin
  • Rainer Willenbrock 24/07/2016 11:07

    Nach wie vor ein schöner Hingucker, klares, sattes Rot und ein sehr gelungener Bildaufbau lassen mich gerne länger verweilen.
    LG Rainer
  • sonnenlicht 24/07/2016 11:05

    Die roten Häuschen werden auch immer weniger. Klasse so!
    VGH

Information

Section
Folders London 2016
Views 6,739
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/320
Focus length 22.0 mm
ISO 400

Appreciated by