Back to list
Mal über den Rand schauen.

Mal über den Rand schauen.

853 4

Kurt Scheerer


Free Account, Ruppichteroth

Mal über den Rand schauen.

Was der da Macht.

Canon EOS 5 D
27.11.2007
12:58 Uhr
Canon EF 2,8 100mm Makro
RAW
1/5s
f/11
ISO 400
Stativ

Stoppt die Tötung der Wale
Stoppt die Tötung der Wale
Hardee

Comments 4

  • kinoglaz 30/11/2007 20:59

    Hallo,
    Ein wunderschönes Makro. Perfekte Schärfe und ein schöner unscharfer, monotoner Hintergrund. Beeindruckend!
    (den copyright und Namensvermerk finde ich jedoch zu dominant, er lenkt von der schönen Aufnahme ab. Es wäre vielleicht besser, auf den schwarzen Schatten zu verzichten und eine dezentere Schriftfarbe oder Platzierung zu wählen)

    Gruß, kinoglaz
  • Alfons Münch 29/11/2007 23:06

    Super , ist Dir perfekt gelungen ......

    Gruß Alfons
  • Walter Traub 29/11/2007 17:29

    Eine sehr interessante Bildgestaltung mit einer gelungenen Freistellung. Durch den knappen Schärfenverlauf wirkt dein Makro sehr interessant. Gefällt mir.

    Gruß Walter
  • JG Fotostyle 29/11/2007 15:57

    Ein sehr feiner und knapper Schärfeverlauf. Mir gefällt auch der eher ruhige Hintergrund. Eine schöne Arbeit.
    VG, Jörg