Back to list
.....mal eine andere Richtung...

.....mal eine andere Richtung...

794 21

Mina Zander


Free Account, Lübeck

.....mal eine andere Richtung...

Die Idee kam von guidokollmeier.com , der das schon einmal hier in der FC oder woanders gesehen hatte, abgedrückt habe ich!

Leider scheint es vorne am Kopf zu hell! Ich habe einiges bearbeiten müssen, da die rechte Seite, also jetzt unten, gräulich war.
Danke noch mal an Guido!
siehe auch:

two faces
two faces
Mina Zander

Comments 21

  • Qingwei Chen 18/08/2003 12:31

    gute Umsetzung. Ich habe mal ein ähnliches Bild gesehen, wo ein riesen Ohring nach unten hängt und die Drehung verrät. Hier ist nichts verrätterisches dabei. Das chinesische Kleid ist sehr schön (Qi Pau auf Chinesisch)

    LG Qingwei
  • Gabriela Vesela 12/05/2003 22:34

    Diese Umsetzung finde ich aber auch sehr gelungen !!!
    Danke für Deine Bemerkung...
  • Martin Fandler 13/04/2003 7:09

    Tolle Idee.
    Gruß, Martin
  • Mina Zander 29/03/2003 0:47

    Danke Wolfgang,
    ja das haben wir auch schon festgestellt!
    Schön, das du Barlach auch kennst!
    Einige Figuren stehen von ihm auch in Lübeck, bei der Katharienenkirche, von aussen zu sehen!
    LG an Dich!
  • Wolfgang Schubert 29/03/2003 0:34

    Hi Mina,
    dieses Bild erinnert mich in seiner Gestaltung ganz stark an den "schwebenden Engel" von Ernst Barlach.
    Interessant.

    LG Wolfgang
  • Mina Zander 18/03/2003 21:50

    ja das war mein Problem, gucke dir mal das Original im Fotohome an. weisst du, wie ich das gestern morgen noch gesehen habe? da war ganz viel grau, aber jetzt kaum noch, ich bin fast ausgerastet, weil ich das so hell machen mußte bei der Bearbeitung, das das graue weg kommt und nun sehe ich kaum noch was. Ich habe wirklich extreme Schwierigkeiten mit meinem Flachbildschirm!
  • Jörg Böh 18/03/2003 21:20

    Fast perfekt Mina! Man sieht leider etwas die retuschierten Flächenin weiß.. Perfekt belichtet, satte Farben, witzige Idee!! Wow!!
  • Matthias Polakowski 18/03/2003 20:13

    Hallo, Super Gedanke, gefällt mir!
  • Mina Zander 18/03/2003 18:08

    Hehe Witzbold-Wwwerner!
    *lol*
  • Werner W. Kaiser 18/03/2003 18:07

    Sieht klasse aus... Hat ne mächtige Geschwindigkeit die Dame... :-) LG Werner
  • Mina Zander 18/03/2003 17:33

    @all

    danke für eure positiven Abmerkungen! Die Idee war ja nicht neu....danke noch am an Guido für die Hilfe!
  • Volker Munnes 17/03/2003 20:37

    Barlach, interessant schon, aber sehr depressiv !!!
    Dein >WERK< kommt besser !

    vlG---------------------------------------volker-<
  • Der Hesse 17/03/2003 20:32

    Mir gefällt die Aufnahme gut...und dazu die Idee :-))
    LG
    Bruno
  • Mina Zander 17/03/2003 20:18

    @Volker und Janine
    Danke!

    Volker, nach einem Titel hätte ich dich vor dem Hochladen fragen sollen! Schade!
    Die schwebende Jungfrau gefällt mir gut!
    Aber weisst du, wodran mich noch das Bild erinnert? An den schwebenden Engel von Barlach!

    Guten Abend an alle!