Back to list
Making of mit Elena und Margo

Making of mit Elena und Margo

2,807 1

Juergenberlin


Free Account, Berlin

Making of mit Elena und Margo

das Making of Foto stammt von einem Shooting mit Elena Bogacheva und Mar GO, H&M Kamila Migasiewicz. Sexy Girls in Dessous, ein scheinbar einfaches Thema. Ist es aber nicht. Wie setzt man das um, ohne das es billig wirkt, das
die Schönheit der Models im Mittelpunkt steht? Bei der Suche nach Positionen (das Wort Stellungen will ich da mal nicht gebrauchen ;) ) und geeigneten Perspektiven hatten wir viel Spaß am Set. Die vielen schönen Fotos die am Ende entstanden, beweisen, wir haben alles richtig gemacht. Vielen Dank an alle Beteiligten, auch an Uwe Hellwig für Rat und Tat.
Ich wünsche allen Freunden und Besuchern meiner Seiten ein entspanntes Wochenende und einen schönen 2.Advent.
Viele liebe Grüße
Jürgen

Die Ergebnisse des Shootings kann man auf meiner Homepage sehen...
http://www.juergenberlin.de

Comments 1

Information

Section
Views 2,807
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D4
Lens AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Aperture 5.6
Exposure time 1/160
Focus length 27.0 mm
ISO 640

Appreciated by