Back to list
Mahjongspieler und Kiebitze

Mahjongspieler und Kiebitze

2,588 31

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Mahjongspieler und Kiebitze

Vorstadtszene in Hefei, Aufnahme vom 25. November 2008

Xiangqispieler und Kiebitze
Xiangqispieler und Kiebitze
Wolfgang Bazer

Comments 31

  • Monika Goe. 11/12/2013 16:32

    Klasse Straßenszene, wie ich sie von China
    in fast jeder Stadt gesehen habe.
    So ist das Leben
    Monika
  • Detlef Schäpers 09/12/2013 23:30

    hier spielen die Menschen noch miteinander ...
    und nicht mit einem dummen Smartphone ..
    LG Detlef
  • simba44 05/12/2013 22:22

    Die Szene hast du bestens festgehalten. Sicher ein interessantes altes Spiel, aber ich kenne es nicht.
    LG simba44
  • Gerhard Körsgen 02/12/2013 15:12

    Schöne authentische urbane Szene.
    Ich selbst komme derzeit auch wieder zu meinen digitalen Anfängen zurück, lege demnächst die "regulären" Coney Island Bilder erneut auf, "reloaded" ;-)

    LG Gerry
  • Machtlinger Heinz 01/12/2013 7:33

    Dieses bunte Treiben kenne ich von meiner Chinareise vor 2 Jahren. Die Stimmung bringst du mit diesem Foto gut rüber.
    lg. Heinz
  • - pierrick - 30/11/2013 20:25

    cooler sitzbezug, passend zum tank
  • 19king40 28/11/2013 17:28

    Sehr schöne spontane Aufnahme.
    LG Manni
  • Arnd U. B. 28/11/2013 17:04

    Es gibt eine wichtige Änderung: Hier ist zumindest EINE Frau dabei...LG Arnd
  • Fokke Nijdeken 28/11/2013 12:24

    Schöner Blick ins chinesische Alltagsleben !
    Gruss Fokke
  • Gisela Aul 28/11/2013 10:39

    Solche strassenszenen gefallen mir
    Lg. Gisela
  • Wolfgang Ende 28/11/2013 5:17

    Typische und realistische Strassenszene in schönem Licht. Leider ist nicht zu erkennen, was hier gezockt wird, die meisten Herren beglücken uns mit ihrem Rücken.
    VG Wolfgang
  • rolvin 27/11/2013 21:22

    Wunderschöne, ungezwungene Szene. Während der große Teil sich dem Spiel widmet, wirst du von einem genauestens beobachtet :-)) Sehr gutes Doku. Lg Roland
  • Monsieur M 27/11/2013 20:44

    Das Zuschauen scheint mindestens so interessant, wie das Spielen selbst.
    Interessanterweise gilt das auch für Dominospiele in Cuba
    Naja oder auch Fußballspielen in Deutschland ;-)
    LG Harry
  • Karl-Heinz Wagemans 27/11/2013 19:37

    Ein tolles Szene-Foto!
    BG K.-H.
  • Wolfgang Weninger 27/11/2013 14:44

    unsereiner versteht davon wohl nichts, darum ist es auch nicht so interessant, aber bei uns wäre für chinesische Gäste ein Schnaps-Turnier auch nicht von Interesse
    Servus, Wolfgang