Back to list
Magie des Augenblicks

Magie des Augenblicks

1,706 4

Wolf I


Premium (World), Nirwana

Magie des Augenblicks

Platz 122 Color-Fotowettbewerb, April 2005,
freut mich sehr, Danke !!!!

Wolf

hier das Original in Farbe:


Comments 4

  • Martina Cross 21/03/2005 10:53

    also ich find auch dass es unter die ersten hundert gehoert haette! aber vielleicht liegts am sepia? mir gefaellts und ich haett dir gerne meine stimme gegeben! sag das maechste mal gefaelligst bescheid!
    ;-)))
    lg aus schottland
    m
  • Angelika Und Thomas Raaf 11/03/2005 10:12

    Hui, hab ich ganz übersehen :o( , passiert mir öfter, leider, aber man hat nicht immer die Zeit. Zum Bild: Klasse Stimmung und herzlichen Glückwunsch!! :o))
    lg Anschi
  • Schattengraefin 09/03/2005 21:40

    Oh ja... den Platz unter den ersten 100 hätte dieses grandiose Bild auch ohne weiteres verdient!
    Sehr feine Tonung und fantastische Tiefe!
  • Wolf I 08/03/2005 14:32

    Joanna, danke dir sehr,,, uupps, fast wäre es unter die Topp100 gestolpert...;)))
    Lg Wolf