Back to list
Märzabend an der Oste

Märzabend an der Oste

40,677 39

Gundula Ida Gäntgen


Premium (Complete), Hechthausen

Märzabend an der Oste

Ich verlasse mein Haus und Garten nur zum nötigen Einkaufen und zum "durchlüften" am Fluss. Auf Abstand halten brauchte ich nicht zu achten. Ich war allein.
Bleibt gesund!

Comments 39

  • Chesstom 08/06/2020 17:47

    Wunderbar , sag ich dazu nur. Sehr schönes Bild.

    Grüsse
    Thomas
  • Weststrand 17/04/2020 20:45

    Welch wunderbare Stimmung....zum Träumen und Genießen....LG Franka
  • meissnan 03/04/2020 14:06

    Liebe Gundula, sehr stimmungsvolles Foto. Pass auf dich auf. LG Anne
  • † fotoultimo 03/04/2020 10:12

    Ein herrliches Stimmungsbild in tollem Licht.

    Gruß von fotoultimo
  • Ilse Bartels 03/04/2020 9:32

    Ich verhalte mich so wie Du. Wir wollen die Krise überwinden. Danke für die wunderbare Aufnahme.
    Alles Gute wünscht Ilse
  • gatst 02/04/2020 23:52

    Herrlich diese Stimmung am Fluss.
    Gruß Adolf!
  • Dortmunder_Fotofan 02/04/2020 18:31

    Sehenswerte Naturaufnahme.

    VG Dietmar
  • Helmut Nonn 02/04/2020 18:22

    Gefällt mir wegen der tollen warmen Farben ausgesprochen gut. Der kleine Sonnenstern ist dann noch das i-Tüpfelchen
    Viele Grüße Helmut
  • Richard Schult 02/04/2020 17:38

    Gundula, Du machst mit einem solchen Bild das Beste aus der Situation. - Ich halte es ähnlich, was die Wahrnehmung der Möglichkeiten zu fotografieren betrifft. -  Das Licht ist wirklich faszinierend. Auch in der Komposition ganz prima.
    VG Richard
  • Peter Kruse 02/04/2020 17:30

    Da gefällt mir alles , Viele Grüße.
  • Wilhelm Gieseking 02/04/2020 10:08

    Wieder ein ausgezeichnetes Landschaftsbild von Dir !!!
    FG
    Wilhelm
  • UliF 02/04/2020 9:43

    richtig schön in diesem Licht
    LG Uli
  • Mrs. Tamron 02/04/2020 7:45

    ein anblick zum Genießen v.g. Jutta
  • Nikonus 02/04/2020 7:20

    wunderschöne Farben zaubert das Abendlicht in dein gut gestaltetes Ostseebild mit der schönen Spiegelung das du sehr gut abgelichtet hast
      L.G.Rudi
  • Küstenwanderer 02/04/2020 6:30

    Einen wunderschönen Ort in tollem Licht, den Du uns hier zeigst. Mir scheint, an diesem Abend war eine Menge Wasser drin; im Ostebecken. Ein Lichtblick in undurchsichtigen Zeiten.. VG Jörg