This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?
Märchenschloß im Nebel

Märchenschloß im Nebel

881 11

Helene-Steffi


Free Member, B a m b e r g

Märchenschloß im Nebel

während meiner Rückreise aus der Toskana über Südtirol sah ich dieses schöne Schloß (Greifenstein) vom Bus aus. Ich war restlos begeistert von dem Nebel und der Lage. Durchs Fenster hindurch gelang mir dieses Foto.
Viele kann man ja immer in den Papierkorb geben, aber dieses behalte ich°

alles Gute wünsche ich meinen Freunden in der f.c.

Comments 11

  • Horst-W. 10/06/2014 18:09

    Das würde ich auch behalten, das ist wirklich klasse geworden! Hat für mich so auch fast was Grafisches ...
    LG Horst
  • FOTO-BERNY 03/09/2014 11:35

    schönes das Motiv eingefangen.
    ++++
    gefällt!
    gr. fb
  • um-art 02/06/2014 15:06

    Sehr malerisch.
    Klasse.
    LG
    um-art
  • Robin Halioua 11/16/2013 16:44

    Sehr schöne Stimmung :)
  • dörte r. 11/13/2013 1:05

    ein bild wie aus dem märchen, steffi, magisch, mystisch, geheimnisvoll - eine fantastische bildgestaltung.
    ganz liebe grüsse, dörte
  • Irene O 11/12/2013 16:58

    Beeindruckende Burg

    ... und aus dem Bus heraus gelingt nicht immer, aber deine Aufnahme ist gut geworden.

    LG Irene
  • josef543 11/12/2013 12:09

    Ja, sehr schön festgehalten!
  • Ernst August Pfaue 11/12/2013 11:38

    So mache ich das auch gern, aber vom Zug aus, das mit dem Papierkorb kann ich bestätigen. Aber wie man sieht, gelingt manchmal auch ein großartiges Foto in einwandfreier Qualität.


    Gruß
    Ernst August
  • Manfred Altgott 11/12/2013 11:19

    Hallo Helene,
    Eine schöne Aufnahme hast Du hier sozusagen im vorbeifahren erwischt, die 1/250 Sekunden Belichtungszeit haben Dir sogar zu einer scharfen Aufnahme verholfen,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Beda Sylvester WIDMER 11/12/2013 11:09

    Da hättest Du den Fahrer zum Stopp zwingen müssen!
    Dennoch unter den gegebenen Umständen gelungenes, märchenhaftes Foto.
    Gruß Beda
  • PUFI 11/12/2013 10:14

    Ein Wahnsinnsfoto !!!
    LG Pufi