Back to list
Männliche Gebänderte Prachtlibelle mit Morgentau

Männliche Gebänderte Prachtlibelle mit Morgentau

4,485 22

Männliche Gebänderte Prachtlibelle mit Morgentau

Ebenfalls eine Aufnahme vom letzten Wochenende.

Comments 22

  • Ursula Sp 24/12/2016 21:37

    Genial !!!!!!!!!!
    LG Ursula
  • Andreas Th. Hein 24/07/2016 6:29

    Sehr schön! Ich hatte damals vergessen dir zu sagen, dass ich eine unheilbare Sucht habe, die unter Umständen ansteckend ist ;-) Also Vorsicht! Libellenfotografie kann süchtig machen!

    LG Andreas
  • Wolfgang Brieden 03/07/2016 0:45

    Sehr schön in der Schärfenebene getroffen. Die Tautropfen machen das Foto besonders gelungen.
    VG
    Wolfgang
  • R. Krämer 19/06/2016 13:07

    Da musstest Du aber früh aufstehen und das am Wochenende;-)
    Es hat sich aber gelohnt für diese wunderbare Aufnahme mit den Tautropfen.
    Eine großartige Arbeit!
    Gruß Ralf
  • Andreas Kögler 13/06/2016 17:49

    sehr spannend mit dem Morgentau und ein prima Foto !
    Ich sehe, das ich unbedingt mal Früh raus muß !
    gruß andreas
  • Lichttubus 13/06/2016 0:32

    Eine Aufnahme zum Staunen und Genießen!! Eine beeindruckende Aufnahme.
    VG Richard
  • Axel Sand 09/06/2016 22:37

    Fantastisch gemacht hast Du das.
    Gruß
    Axel
  • Inge Köhn 09/06/2016 22:08

    Klasse mit den Wasserperlen - sehr schönes Makro
    LG Inge
  • Gaby Harig 09/06/2016 14:59

    die Prachtlibelle hast du ganz PRACHTVOLL fotografiert, Die Quali ist ja wohl der Knaller....ich bin BEGEISTERT**** knuddelige Grüssli von UNS
  • S. Trabe 09/06/2016 9:36

    Wunderschön wie sie im Morgentau glitzert.
    Wirklich eine kleine Schönheit - von euch perfekt eingefangen - ein Foto dass man gerne länger betrachtet.
    LG Sabine
  • Christin Renner 09/06/2016 7:50

    Puh, Frühaufsteher, hat sich aber gelohnt, wunderbare Aufnahme! LG Tina
  • gabi44 08/06/2016 23:43

    Die ist wunderschön. Da kann ich mit meinem Equipment nich mithalten :)) Ich lebe nämlich gerade im Libellenland :)) Die Aufnahme ist traumhaft schön und gut. Großes Kompliment.
    lg gabi 44
  • NaturDahlhausen 08/06/2016 15:46

    wunderschön mit den Tautropfen, eine Klasse Aufnahme
    LG
    Sven
  • Fotofroggy 07/06/2016 23:43

    Der frühe Andreas fängt die Libelle. Ich finde nicht ein mal eine trockene. Die Aufnahme ist sehr gelungen.
    LG Barbara
  • Mary.D. 07/06/2016 23:25

    Sehr schön sieht diese Aufnahme aus!
    LG Mary

Information

Section
Views 4,485
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A99V
Lens ----
Aperture 5
Exposure time 1/320
Focus length 180.0 mm
ISO 800

Appreciated by

Public favourites