Back to list
Mädchen aus Manali, Indien

Mädchen aus Manali, Indien

4,107 6

Michael Schiel


Free Account, Kempten

Mädchen aus Manali, Indien

Viel Spaß und vielleicht die ein oder andere Anregung mit meinen Bildern!
Die Bilder sind mit manuellen Canon Kameras und Objektiven mit festen Brennweiten aufgenommen.
Filmmaterial: ausschließlich Kodak.

Comments 6

  • B.L. 12/01/2006 18:30

    Dieser Blick, die Freistellung, der Glanz in den Augen...einfach großartig festgehalten.
    Kann mich allerdings mit dem dunkelgrauen Rahmenteil nicht anfreunden. Hätte ich dünner gemacht, ist aber Geschmackssache.
    Deine Portraitserie ist jedenfalls klasse!
    Gruß, Bernhard
  • Michael Reinold 12/01/2006 15:29

    Ist auch mein Favorit!!!

    Gruß Michael
  • nickblack 12/01/2006 13:45

    Tolle Bilder präsentierst du uns hier wieder, Michael! Mag sie alle sehr! Doch dieses hier ist mein Favorit.

    mfg Nick
  • Olaf Jäckel 12/01/2006 13:06

    das find ich richtig klasse!!!!!
  • Marguerite L. 12/01/2006 12:55

    Schüchtern wirkt sie, aber ganz bezaubernd!
    Grüessli Marguerite
  • birgit woehlbrandt 12/01/2006 12:45

    DAS IST TOLL!! fav :)