Back to list
macro oder n stück näher ran

macro oder n stück näher ran

990 1

fuji kato


Free Account, aus gewandert

macro oder n stück näher ran

....bisher hatte ich das nikon 60mm macro an einem novoflexadapeter genutzt. da ich aber nur ein etwas näher ran brauche dachte ich das fuji 18-135mm, das nikon ersetzen könnte --kann es--
das bild hier ist zu 50% gecropt

klar bei 100% ansicht pixeln die zarten härchen schon ein wenig.
aber ein testprint -ausschnitt aus einem 60x90 druck auf seidenmatten papier
relativiert das ganze wieder -weil auch die papierstruktur -und der betrachtungsabstand -die sache wieder wett macht.

letztendlich hab ich aber im format 50x60cm auf hahnemühle william turner
gedruckt ---10 klassen besser -- das wahre vergnügen -jetzt das ganze noch in einen schönen alurahmen -und schon macht die X T1 doppelt spass

Comments 1

  • Klaus Beyhl 12/10/2014 17:51

    Genau so muss ein Foto mit einer System Cam aussehen!
    Danke für das Foto.

    Gruß, Klaus

Information

Section
Views 990
Published
Language
License

Exif

Camera X-T1
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/160
Focus length 88.2 mm
ISO 400