Back to list
Macht aus der Tiefe II

Macht aus der Tiefe II

1,943 15

Macht aus der Tiefe II

Macht aus der Tiefe I
Macht aus der Tiefe I
BertholdHobbyfotograf



Auf Tour mit Michael Gaisch

Nach Fertigstellung des Bunkers wurden Tarnmaßnahmen ergriffen. Die an der Oberfläche befindlichen Teile wurden grün angestrichen oder mit Rollrasen abgedeckt und mit Bäumen bepflanzt. Ein vor den Bunker gebautes Einfamilienhaus mit Doppelgarage lenkte weiterhin vom "Geheimobjekt" ab.

Zu sehen ist die Telefonzentrale des Bunkers.

Comments 15

  • THR Cadolzburg 02/11/2018 8:17

    Zum Bild: In dieser Bearbeitung kann man Details bis zu einem gewissen Grad sehr gut erkennen, aber das Ganze wirkt recht bunt (HDR?) und künstlich, fast wie eine Computerzeichnung. Ich sehe schon das Schlagwort digiart, was natürlich zeigt, dass die Bearbeitung so gewollt war.
    Zum Motiv: Da werde ich natürlich euphorisch, da mich das persönlich stark anspricht. Eine unverwüstliche Technik auf der rechten Seite. Diese Stöpselvermittungen waren nahezu unkaputtbar, solange die Batterie für den Sprechstrom funktionierte und die Stöpselkontakte gepflegt waren.
    Links etwas moderner eine Leuchttastenvermittlung, vermutlicher Hersteller Siemens. Immer noch eine sehr stabile (Relais-) Technik. Kein Vergleich zu den heutigen, hochsensiblen, web-basierten Anlagen, welche auch ohne erkennbaren Anlass einfach mal Gespräche zusammenbrechen lassen.
    Klasse Doku!
    LG Thomas
  • Rolf Virnich 28/08/2015 9:24

    Dann ist der Bunker bei Kall - Urft.
    Klasse Aufnahme und Bea.+++

    VG Rolf
  • Eddy-Pu 25/03/2010 7:48

    Sieht Irre aus!
    Klasse!
    LG Eddy-Pu
  • Mafidi 24/03/2010 19:55

    Echt saustark - das ist wieder eine Superarbeit! Und auch dieses Bild kommt mir vor wie aus anderen Universen. Toll.
    LG Marion
  • Ulrich Strauch 24/03/2010 18:13

    Coole Bea.Gefällt mir sehr gut.
    LG Ulrich
  • Ernst Boehm 24/03/2010 9:21

    Da wär ich gerne dabei gewesen!
    Eine Geile Serie!!!
    Gruß Ernst
  • Andreas Beier Fotografie 24/03/2010 7:59

    was für eine plastische umsetzung
  • Kai-Uwe Bohnet 23/03/2010 18:44

    Wow, klasse Bild, die Bea. ist sehr überzeugend +++
    Gruß Kai
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 23/03/2010 18:42

    Bemerkennswert diese Bea.TOP!
    LG Thomas & Kirstin
  • patrick patjens 23/03/2010 17:54

    das sieht echt cool aus.
    die bea passt 1a.
  • Christiane B 23/03/2010 16:25

    Wirkt durch die Illustration sehr plakativ und ist genau meins..
    Grosse Klasse, Bernd !
    LG Chrissy
  • BertholdHobbyfotograf 23/03/2010 16:01

    @ Maritta Stamm

    Ich und putzen?? Nee, abe der Micha hat mal eben schnell durchgewischt ;-)
  • Vitória Castelo Santos 23/03/2010 15:01

    klasse Bild gefällt mir super
    LG Vitoria
  • michel1276 23/03/2010 14:55

    Wie gemalt! Absolut saubere Arbeit! +++
    LG Micha
  • Michael Gaisch 23/03/2010 14:53

    Ein klasse Überblick mir einer guten Bea
    gefällt mir sehr

    Gruß
    Michael